Almeria-war jemand schon drauf?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Racerlady17 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Almeria-war jemand schon drauf?
Hallöchen, wer ist schon mal auf dieser Rennstrecke gefahren?
Bin im April da und bin sehr gespannt wie die ist.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, wie ist die zu fahren? Ich habe ein Video und Bilder von der Strecke gesehen, würde jetzt sagen es ist eine schnelle Strecke, hat viele schnelle Kurven oder?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand schon dort gewesen ist und mir was zu der Strecke sagen kann.
Gruß
Racerlady17
Bin im April da und bin sehr gespannt wie die ist.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, wie ist die zu fahren? Ich habe ein Video und Bilder von der Strecke gesehen, würde jetzt sagen es ist eine schnelle Strecke, hat viele schnelle Kurven oder?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand schon dort gewesen ist und mir was zu der Strecke sagen kann.
Gruß
Racerlady17
-
- Racerlady17 Offline
Re: Almeria-war jemand schon drauf?
Dann freue Dich schon mal auf eine top Strecke.Racerlady17 hat geschrieben:...... Bin im April da und bin sehr gespannt wie die ist.....

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Racerlady17 Offline
wow,
ein geiles Video von dir Oliver, beim gucken kamm ich mir vor als ob ich selbst fahren würde, richtig geil,hast du gut gemacht, bin begeistert, auch von der Strecke, ich selbst bin auch schon auf einigen Strecken gefahren, aber die muß bestimmt geil sein, gell?
Habe gelesen sehr anspruchsvoll. Freue mich schon darauf zu fahren und hoffe es geht alles gut.
Danke euch für die Antworten.
Schönen Gruß
Racerlady17

Habe gelesen sehr anspruchsvoll. Freue mich schon darauf zu fahren und hoffe es geht alles gut.

Danke euch für die Antworten.
Schönen Gruß
Racerlady17
- der-bramfelder Offline
Re: Almeria-war jemand schon drauf?
Racerlady17 hat geschrieben: Ich habe ein Video und Bilder von der Strecke gesehen, würde jetzt sagen es ist eine schnelle Strecke, hat viele schnelle Kurven oder?
Bin ich eigentlich der einzige, der sich des Eindruckes nichtRacerlady17 hat geschrieben: ein geiles Video von dir Oliver, beim gucken kamm ich mir vor als ob ich selbst fahren würde, richtig geil,hast du gut gemacht, bin begeistert, auch von der Strecke, ich selbst bin auch schon auf einigen Strecken gefahren, aber die muß bestimmt geil sein, gell?
erwehren kann, daß wir es hier mit einem brontalen
*** The return of McDrift ***
zu tun haben??!!

# 566 - im Ruhestand
- GP503.de_Franz Offline
Racerlady17 ist einfach ein netter weiblicher Teenaufzynderin jung, schön, schnell, wie wir alle!
Viel Spaß in der feuchtesten Wüste die ich kenne. (Aber wohl nur in den Wintermonaten.)
Racerlady17 ist einfach ein netter weiblicher Teenaufzynderin jung, schön, schnell, wie wir alle!
Viel Spaß in der feuchtesten Wüste die ich kenne. (Aber wohl nur in den Wintermonaten.)
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Liebes Dr. Franz Team, könntest du das mit dem viel Spass in der feuchtesten Wüste mal näher erläutern - Almeria oder "ein netter weiblicher Teenaufzynderin jung, schön"... Wenn letzteres warum nur in den Wintermonaten?? Fragen über FragenGP503.de_Franz hat geschrieben:McDrift ? - Nein niemals!