DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Hallo Leute, wie Ihr seht, sieht die Aufstellung der eingeschriebenen Fahrer noch erweiterungsbedürftig aus. Wenn Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich einschreiben will- bitte veranlasst diesen dazu.
Diejenigen, die sich zwar eingeschrieben, aber noch nicht für die Veranstaltungen angemeldet haben mögen dies ebenfalls bitte tun- irgendwie müssen wir die Abläufe planen.
Diejenigen, die sich zwar eingeschrieben, aber noch nicht für die Veranstaltungen angemeldet haben mögen dies ebenfalls bitte tun- irgendwie müssen wir die Abläufe planen.
Motorsport is Dangerous.
Normen hat geschrieben:Der M. Denz auf BMW?? Kaum zu glauben, aber sehr interessantDenke er fährt eher in der Open, war eigentlich kein Pirelli Fan.
Grüße Normen
Die hatte er schon 2009 bestellt.

Mal gugn wo er mit dem Ding landet.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Basti, finger wech > das ist nur was für echte Franken.basti hat geschrieben:Bei uns in der Box gibts HavanaMD hat geschrieben:@Basti - die 10€ für die Starterlisten kannst Du mir in Oschersleben in Bier auszahlen, ich bin da flexibel
Obwohl mir zu Ohren gekommen ist das da auch einige massiv Schwäche zeigen

Gruß
Michi #36
Michi #36
so leute , ich bin raus.....
werde wegen dem vorfall am samstag in hockenheim demnächst operiert (grössere geschichte ,knochentransplantation u.s.w) und komme so schnell nicht wieder aufs motorrad zurück....
hoffentlich wird die DRC ne tolle sache mit spannendem motorsport.......
wünsche allen beteiligten eine unfallfreie saison und viel erfolg.
werde wegen dem vorfall am samstag in hockenheim demnächst operiert (grössere geschichte ,knochentransplantation u.s.w) und komme so schnell nicht wieder aufs motorrad zurück....

hoffentlich wird die DRC ne tolle sache mit spannendem motorsport.......
wünsche allen beteiligten eine unfallfreie saison und viel erfolg.
lebe für nichts oder stirb für etwas......