Zum Inhalt

fühle mich ein bisschen matt....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Wenn mein lausiger Teampartner nur 1/100 von deinem Einsatz bringen würde, währ ich schon besser drann.Volle Achtung von Dir. =D>
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

:shock:

Geile Aktion :!:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

@Frank

manchmal muss man präoritäten setzten. Der eine tag haut die Quote ja nicht in den keller, denn wenn du nix machst kannst du die nicht versauen :!:
Und was deine LAG betrifft, du hast wenigstens koffer das kann nicht jeder von sich behaupten. Lad die Blade und deine Koffer in den Spagettifresser und zünde mal wieder richtig auf :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • puch Offline
Beitrag von puch »

naja koffer hab ich in wirklichkeit auch keine.... :roll: hab sie aber nochmalos stehen lassen dürfen....stimmung ist aber auf dem nullpunkt, egal aufzünden :!: :twisted: :twisted:

mal ne frage an die ösis rund um wien, bisher jedes jahr wenn ich richtung hungaro unterwegs wahr fahren nachts so sau doffe schwertransporte mit windrädern. fahren die immer oder nur anfangs oktober, nervt voll bin denen bestimmt 1/2h hinterhergefahren mit 30 kmh :x :x

übrigens: didi hat in der 600er noch den 3. platz eingefahren, von startplatz 18 (weil kein zeittraining) da häte wohl auch ein sieg drin sein können wenn er nen normalen startplatz gehabt hätte, ärgerlich, aber immer noch besser als garnicht fahren, hat sich also irgendwie gelohnt die aktion. glückwunsch auch an geygi der die jura meisterschaft in der 600er mit einem wirklichen lockeren ( :wink: :roll: :D ) einsatz eingefahren hat. :!: :P
Antworten