Als wir vor 12 Jahren mit Mini Bikes auf den Kartbahnen zusammen mit Karts in den selben Renn-Veranstaltungen fuhren, hatten wir auch das Problem, dass die Reifen jede Menge Gummi aufgesammelt haben und durch die Vibrationen der Reifen die Maschinen sehr viel schlechter zu fahren waren.
Ich habe eine Handbohrmaschine mit rotierender Drahtbürste benutzt und schweißtreibend und dreckig die Gummiteilchen abgebürstet.
Der Gummiabrieb bzw. das Aufsammeln des Gummis durch die Mini Bikes war übrigens der Hauptgrund, Karts und Mini Bikes nicht mehr in gleicher Veranstaltung laufen zu lassen.
Jörg#33 hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt nicht mehr auf der Rennstrecke zu fahren.
Gerade wegen diesem Dreck auf den Reifen und der Verkleidung
Endlich Jörg, jetzt kannst Du auch mal was von mir lernen. Rate mal, warum meine Maschine und Kombi schwarz sind. *duckundwech*
Olaf P. hat geschrieben:
Endlich Jörg, jetzt kannst Du auch mal was von mir lernen. Rate mal, warum meine Maschine und Kombi schwarz sind. *duckundwech*
Der Nachteil ist, dass Du so wie ein großer Gummiklumpen ausschaust und leicht überfahren wirst!
wie jetzt? Was machst du mit deinem Rasen, dass du den jetzt schon mähen musst? Hast du ein Treibhaus drauf gesetzt?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.