Zum Inhalt

Bremsscheiben-Vergleich

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Michael Eichner hat geschrieben:Übrigens der Autor dieses Freds wollte ausserdem keine Wave,Flame oder sonstiges sondern "normale runde Form" und die beste Performance wissen!
:icon_thumright
und nach inzw. 6 Seiten Geschreibsel über dies und das wenig hilfreiches für MEIN ursprüngliches Anliegen :icon_scratch
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Ich hab an meinem Eisenschwein eine Braking (nix Wave) und eine Brembo (motoquality).
Die Brembo bremst wesentlich besser und macht lärm ende nie (echt vollschwimmend, seitlich geht da ganz schön was ab...)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Michael Eichner hat geschrieben: Das noch andere Parameter dazukommen weiss hoffentlich mittlerweile hier jeder!
Sei dir da mal nicht so sicher :wink:

Aber hast schon recht, das ist nicht die Frage des Autors.....wobei du auch sehr weit ausgeholt hast, und der Amigo immernoch ratlos ist (obwohl schon eine Antwort in einem deiner Beiträge steht) :D
Zuletzt geändert von 2fast am Sonntag 21. Februar 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
# 577

Beitrag von Michael Eichner »

Danke! Vielen Dank! Denn wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil!

Beitrag von Michael Eichner »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Michael Eichner hat geschrieben:Übrigens der Autor dieses Freds wollte ausserdem keine Wave,Flame oder sonstiges sondern "normale runde Form" und die beste Performance wissen!
:icon_thumright
und nach inzw. 6 Seiten Geschreibsel über dies und das wenig hilfreiches für MEIN ursprüngliches Anliegen :icon_scratch
Sorry wenn du es nicht rauslesen konntest,um es kurz zu machen :nimm Brembo je teuerer desto besser am besten die 6mm Racing !
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

wollt mir ein felgensatz für meine r6 rj15 schießen wo scheiben von france equipement (geschlitzt statt gelocht, 310mmx6mm) dran sind.
hat jemand erfahrung mit diesen dingern? funktionieren sbs beläge oder brauchen die was spezieles?
über die suche findet man leider garnix :?
Antworten