hau in die tasten, dann soll doch noch nicht alles gewesen sein!!!
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@Hami> Arbeiten ist was für Schwuchteln! UFFZYNDA!!
@Splatatterer> UFFSCHREIBA!! Aber bitte ohne sz.....
Ich werd wohl noch einige Geschehnisse, welche mir aufgrund von HVMs (Hackfressen-Verdrängungs-Mechanismen) abhanden gekommen sind, preisgeben müssen....
1. war ich völlig pasteurisiert von der Uwe Celle`schen Performance!! Ich hatte Uwe bisher erst 1 mal gesehen, am Pann zu Ostern 2005, und damals war er, gelinde gesagt, etwas herumgeschwuchtelt... (de fakto hatte er sogar Mühe, die Zeiten des Schwuchtelpräsidenten Buch-Frank zu unterbieten!! ). Ich spreche hier von Zeiten >2:13 min.
In Brünn angekommen, faselte Uwe etwas von Zeiten unter 15. Ich war leicht amüsiert, aber als er im Hackfressenrennen eine 2:13,1 hinbrannte und auf dem 3. Platz (noch vor Ellenbogenschleifer Faxi!) einlief, da wusste ich, dass manchmal die wundersamsten und schönsten Dinge passieren können - man muss nur dran glauben....
Nebenbei habe ich gerade noch ein Bildchen gefunden, das beweist, dass ich im 2. R1-Cup-Rennen wirklich nicht allzu viel gesehen habe (auszer dem Fog von Fogcity)
John`ek hat geschrieben:Ja, ja der Uwe, wer hätte es letztes Jahr noch gedacht, dass er so schnell wird.
Trotzdem wird der Arschen nächstes Jahr gespalten die hübschen gewinnen nämlich immer
Oberarschen,
wenn du mal statt zu jammern das Kabel an deinem Mofa richtig stramm ziehen würdest dann könnte der plan gelingen
Sprüche habe ich dieses Jahr genug gehört, aber wenn ich nicht gerade an Alzheimer leide bist du immer hinterher gefahren
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....