Hallo Racer,
ich war am 9.10. am Hungaroring bei der letzten Jura-Racing Veranstaltung. Dort wurde auch noch am Sonntag fotografiert. Kann mir jemand sagen, wer dieser Fotograf war. Es war nicht derjenige, der am Freitag und Samstag die Bilder der Rennen aufgenommen hat.
Gruß
Alex
Renntraining Jura-Racing Hungaroring 7./9.10
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Alex Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Renntraining Jura-Racing Hungaroring 7./9.10
vorallem ist nicht normal, dass er lieber hackfressen auf ihren kisten als blanke möpse im fahrerlager fotografiert...

edit: ich hab am freiteg nach am hungaro auch ein paar bilder gemacht, bin dem abern nur ich drauf...werd ich also für mich behalten....

edit: ich hab am freiteg nach am hungaro auch ein paar bilder gemacht, bin dem abern nur ich drauf...werd ich also für mich behalten....

@Buch: Die waren von der Körbchengröße nicht hinreichend!
Am Sonntag war ich wirklich nicht mehr am Hungaro, viel Erfolg bei der Suche nach dem Fotografen!
Falls Du Fr+Sa schon gefahren bist -> look at www.sport-fotografie.de
Am Sonntag war ich wirklich nicht mehr am Hungaro, viel Erfolg bei der Suche nach dem Fotografen!
Falls Du Fr+Sa schon gefahren bist -> look at www.sport-fotografie.de
- puch Offline
große titten sind ja schön, aber wenn man(n) sie nur auf dem flachen laptopdisplay befummeln kann....

Ich hab' auch 'nen gewölbten Röhrenmoni!!!frank hat geschrieben:aber sie waren realgroße titten sind ja schön, aber wenn man(n) sie nur auf dem flachen laptopdisplay befummeln kann....
![]()
![]()

@Frank: Du solltest mal dein Avatar wechseln:
[img]http://img409.imageshack.us/img409/7734/federballneumarineblaurund4tw.jpg[/img]
Aber eigentlich wäre es mir lieber, wieder Berichte von dir zu lesen. ZYND mal wieder UFF!!!
[img]http://img409.imageshack.us/img409/7734/federballneumarineblaurund4tw.jpg[/img]
Aber eigentlich wäre es mir lieber, wieder Berichte von dir zu lesen. ZYND mal wieder UFF!!!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- puch Offline
ihr habt ja keine ahnung, federball schön schnell und nicht mädchenmäßig gespielt (wie wahrscheinlich lenzer

und ja ich werde auch mal wieder zünden, aber vorerst nur supermoto, hab gestern meine neuen räder für die ktm bekommen, jetzt brauch ichnur noch nen motor

und dann gehts frühstens mit dem pann an ostern wieder los, da brauch ich ja aber keinen bericht schreiben, sollten ja genügend fressen dabei sein. unter anderem hajo und bundy.....brauch ich nicht auch noch eine lügengeschichte auftischen. außerdem könne die das eh besser....