Da wundert mich nix mehrfrank hat geschrieben:ja hast du.......und nebenbei´, ich spiel auch ab und zu mal federball....![]()

Almeria Sylvester, High noon. So mal als Vorschlag. Ich bring die Tüte mit!frank hat geschrieben:ich werd mich mit lenzer zusammen tun und euch bei einem federball match
und hernach auf der piste
lenzer übernimmt bundy und ich werd den schweizer eintüten...
![]()
![]()
John`ek hat geschrieben:Es war doch klar, dass das böse Wort mit "J" fallen wird![]()
![]()
Bei der gesunden Grundfeindseligkeit die hier herscht, wird es ein leichtes Euch alle herzubrennen........![]()
![]()
![]()
![]()
und ich war nicht immer langsammer ..........![]()
Nur noch 6 Monate
Dem kann ich nur beipflichten !!Bundy hat geschrieben:
1. war ich völlig pasteurisiert von der Uwe Celle`schen Performance!! Ich hatte Uwe bisher erst 1 mal gesehen, am Pann zu Ostern 2005, und damals war er, gelinde gesagt, etwas herumgeschwuchtelt...![]()
(de fakto hatte er sogar Mühe, die Zeiten des Schwuchtelpräsidenten Buch-Frank zu unterbieten!!
![]()
). Ich spreche hier von Zeiten >2:13 min.
In Brünn angekommen, faselte Uwe etwas von Zeiten unter 15. Ich war leicht amüsiert, aber als er im Hackfressenrennen eine 2:13,1 hinbrannte und auf dem 3. Platz (noch vor Ellenbogenschleifer Faxi!) einlief, da wusste ich, dass manchmal die wundersamsten und schönsten Dinge passieren können - man muss nur dran glauben....![]()