Hallo Leuts. Ich hatte schon mal einen Fred gestartet bezüglich eines Caddy Maxis. Da ich mir diesen aber nicht leisten kann, habe ich nach günstigeren Alternativen gesucht und bin zu einem Kompromiß gelangt:
Ford Tourneo Connect in der langen Version
Fährt von Euch jemand so einen und hat Erfahrungen bezüglich Mopedtransport und Aufündertaugleichkeit, mit Bildern falls möglich?
Gruß Martin
Ford Tourneo Connect als Rennsemmel-Transporteur
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ford Tourneo Connect als Rennsemmel-Transporteur
Re: Ford Tourneo Connect als Rennsemmel-Transporteur
laut datenblatt ist das ding zu kurz - zumindest um die karre gerade rein zu stellen.gixxer33 hat geschrieben:Hallo Leuts. Ich hatte schon mal einen Fred gestartet bezüglich eines Caddy Maxis. Da ich mir diesen aber nicht leisten kann, habe ich nach günstigeren Alternativen gesucht und bin zu einem Kompromiß gelangt:
Ford Tourneo Connect in der langen Version
Fährt von Euch jemand so einen und hat Erfahrungen bezüglich Mopedtransport und Aufündertaugleichkeit, mit Bildern falls möglich?
Gruß Martin
ich ab den verworfen.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- HaWe Köhle Offline
Bitte Angebotsaufforderung per PN mit Ausstattungsen, Zahlungsart, Jahrekilometer usw...
Bitte Angebotsaufforderung per PN mit Ausstattungsen, Zahlungsart, Jahrekilometer usw...
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
@gixxer33
ich hab einen tourneo connect lange version. da passt die rc8 sauber rein, v-rad leicht zwischen den sitzen, stört aber null. auch der crosser geht ungestreift rein, das ganze natürlich mit equipment, rädersatz und drei personen. aber auch bis 1480 mm radstand (bandit 1250) passen rein
was willst mehr?
gruß mini[/img]
ich hab einen tourneo connect lange version. da passt die rc8 sauber rein, v-rad leicht zwischen den sitzen, stört aber null. auch der crosser geht ungestreift rein, das ganze natürlich mit equipment, rädersatz und drei personen. aber auch bis 1480 mm radstand (bandit 1250) passen rein
was willst mehr?
gruß mini[/img]