hi zusammen!
habe da ein paar fragen zu denen und zwar:
diese titanschleichfer wie verhalten die sich bei einem sturz? sind die schnell weg? ich nehme mal an nicht, aber...
und was ist wenn sie mal gut angeschliffen sind kann man die austauschen?
wie ist die Verarbeitung? -hatte schon brandneue ultrateure Handschuhe von diesem Hersteller gesehen die offene nähte hatten-
und zum schluss; seid ihr zufrieden mit ihnen?
Gruss lazy
dainese lederkombis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
dainese lederkombis
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich bin seit 3 Jahren zufrieden mit der Dainese Kombi (Kirishima Prof.). Verarbeitung ist gut (war allerdings auch eine Massanfertigung). Die Titan Schleifer hab ich bisher nicht ernsthaft getestet.
Einziges "Verschleissteil" nach 3 Jahren sind Kleinteile der Reissverschlüsse. An einem Ärmel hab ich den "Handgriff" des Reissverschlusses abgerissen, liess sich aber problemlos ersetzen.
PS: Am anfang dachte ich, das teil sei wahnsinnig unbequem. War es auch, man konnte kaum gehen in der Kombi. Aber auf dem Motorrad passt es super.
Grüsse
Rufer
Einziges "Verschleissteil" nach 3 Jahren sind Kleinteile der Reissverschlüsse. An einem Ärmel hab ich den "Handgriff" des Reissverschlusses abgerissen, liess sich aber problemlos ersetzen.
PS: Am anfang dachte ich, das teil sei wahnsinnig unbequem. War es auch, man konnte kaum gehen in der Kombi. Aber auf dem Motorrad passt es super.
Grüsse
Rufer
Zuletzt geändert von rufer am Mittwoch 14. April 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also, ich hab die Titanschleifer nicht getauscht - aber bisher haben die meines Erachtens gut gehalten. Vor allem eine Asphaltprobe vom NBR war mit etwas längerem Rutschen verbunden - da war das Titanzeugs nur blau geworden, hat sich aber sonst kaum verändert.
Gruss!
Gruss!