Go ihr bekloppten vom R6 Cup!

Wo wurde das geschrieben und von wem?slowly hat geschrieben: Vielleicht könnten sich die Herren mal einigen!!! Hier wurde doch vor ein paar Seite ganz groß geschrieben, dass die Cup R6 nicht in Klasse 4 starten darf!!!
Da sind die Diskussionen nun schon wieder vorprogrammiert!
Das ist natürlich von Strecke zu Strecke verschieden. Aber wenn man normal fährt, sollte es keine Probleme mit der Zeit geben. Die Meisten Fahrer schaffen bis auch wenige Runden alles in einer DP! Also keine Angst!latismus hat geschrieben:Da ich das erste mal mitfahre hab ich noch ne Frage an die Erfahrenen.
Dauerprüfung: Das sind doch 100 Km auf 2 mal aufgeteilt, 50 Km pro Lauf.
Weis jemand wieviel Runden bzw welche Durchschnittsgeschwindigkeit, oder Zeit man bringen sollte um in der DP nicht durchzufallen![]()
Gruß vom Klaus
Wollte niemanden verwirren!!! Vielleicht ist diese Sache auch schon nicht mehr aktuell. Vielleicht schreibt Torsten ja gleich noch die Lösung!Hans_Baerbel hat geschrieben:das verwirrt mich jetzt tierisch.
wollte morgen meinen 2D Kabelstrang entfernen, damit ich in Klasse 4 fahren kann...
wenn ich den Mist dran lassen kann, dann lass ichs. klang aber weiter vorne def. so, dass man damit in klasse 7 muss...
ich werde mir das Reglement nochmal genau ansehen jetzt...
4.25 Räder, 4.24 Ständer...
verwirrt
edit: ja ok, 4.2.4 und 4.2.5 - aber da steht doch nix davon, dass ein Extra 2D verwendet werden darf.
und was nicht extra erlaubt ist, ist doch verboten???