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Probleme beim Kupplung entlüften SC57

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Probleme beim Kupplung entlüften SC57

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Beitrag von fireblade_fight »

Hallo,

hoffe das ich hier Hilfe oder Erfahrungswerte bekomme.
Will meine SC57 auf Rennstrecke umbauen und wollte heute
meine Kupplung entlüften.

gebrauchte Pumpe gekauft weil alte durch Sturz defekt war,
so nun alles zusammengebaut, neues DOT4 rein und mit dem Entlüften begonnen.
Exakt wie es im Reparaturbuch steht.
Es kamen auch jede Menge Luftblasen raus nur waren die irgendwann mal weg
und ich hatte immer noch keinen Druckpunkt. :?:
Da ging schon fast ein halber Liter drauf.

Weis mir jemnad nen Rat? Liegts vielleicht an was anderem?
Die SC57 steht jetzt schon fast ein Jahr.

Gert
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Beitrag von Sööbl »

Undichter Kupplungsnehmerzylinder könnte es sein?!
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Beitrag von fireblade_fight »

Ist das der in der Pumpe oben oder unten der die Kuppplung ausrückt ?
Undicht ist auf jedenfalls nicht !
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Beitrag von Sööbl »

Das ist das Teil wo die Leitung hinführt, also irgendwo am Motor.
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Beitrag von fireblade_fight »

undicht würde bedeuten, das es irgendwo rauslaufen würde.
macht es aber nicht.
das Zeugs fließt ganz normal aus der Entlüftungsschraube beim Entlüften, nur halt ohne Blasen und nach wie vor kein Druck.
  • Tommy Offline
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Beitrag von Tommy »

Da wird noch Luft drinn sein.
Drück mal den Kolben vom Nehmerzylinder zurück in den Zylinder und entlüfte nochmal.
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Beitrag von fireblade_fight »

hab mir überlegt das ich die Karre kurz zum freien Händler stelle,
da ich verdamt wenig Zeit (Montage) habe bis 17.05 in Hockenheim.
der soll das kurz entlüften und gut.

trotzdem sind mir alle Ratschläge willkommen !
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Beitrag von Tiedchen »

Hab dir im Fireblade Forum geantwortet da du da schon gefragt hattest.
Füll mit einer Spritze vom Entlüfternippel auf und dann entlüften. Sollte dann ohne mucken wieder funktionieren.
Gruß
Stefan

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Beitrag von MotoCoach »

Hi Gert,
bin am 17/05 au in HH mit paar Anfänger. Solltest bis dahin immer noch probleme haben i hab zwei pumpen für die Balde dabei.
Gruß Ronny
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Beitrag von Tiedchen »

Das liegt nicht an der Pumpe, da ist mit Sicherheit noch Luft drin!
Gruß
Stefan

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