Problem Conti Slick 2010
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- wheeliezxr Offline
@ Hechi,
sind denn die Enduranzen lieferbar?
Weil, mit dem VR war ich ja schon 09 sehr zufrieden, und auch der HR war soweit OK
Wollt evtl einen mit an den Pann mitnehmen (falls ich überhaupt dazu komme. Sitz hier zur Zeit in Istanbul bis auf weiteres wegen dem Scheiss Vulkan fest und hab trotzdem die Hoffnung dass es klappt). Meld dich mal per PN, auch wegen dem gäbelchen (;-))
SG
wheelie
sind denn die Enduranzen lieferbar?
Weil, mit dem VR war ich ja schon 09 sehr zufrieden, und auch der HR war soweit OK
Wollt evtl einen mit an den Pann mitnehmen (falls ich überhaupt dazu komme. Sitz hier zur Zeit in Istanbul bis auf weiteres wegen dem Scheiss Vulkan fest und hab trotzdem die Hoffnung dass es klappt). Meld dich mal per PN, auch wegen dem gäbelchen (;-))
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Pt-Race Offline
wir reden nur von endurance 09er die sind aus den verkehr gezogen aber schwarze schaffe haben den dan hintenrum verkauftAlexa hat geschrieben:was steht auf den problemreifen drauf?Pt-Race hat geschrieben:mannnnnnnnnnnn es gibt eine serie sagen wir es so da wurde das backpulver vergessen , aber ansoonsten sind alle ok nur die eine serie, einfach melden bei mir ok bekommen wir schon hinne
ist das nur bei der endurance mischung so oder auch medium/soft?
und nur bei den slicks oder auch bei denen mit profil?
grüße
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
super, danke für die infoPt-Race hat geschrieben:wir reden nur von endurance 09er die sind aus den verkehr gezogen aber schwarze schaffe haben den dan hintenrum verkauftAlexa hat geschrieben:was steht auf den problemreifen drauf?Pt-Race hat geschrieben:mannnnnnnnnnnn es gibt eine serie sagen wir es so da wurde das backpulver vergessen , aber ansoonsten sind alle ok nur die eine serie, einfach melden bei mir ok bekommen wir schon hinne
ist das nur bei der endurance mischung so oder auch medium/soft?
und nur bei den slicks oder auch bei denen mit profil?
grüße
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
hab auch welche von 2009, aber von dir gekauft .. sind die nun mit oder ohne BackpulverPt-Race hat geschrieben:wir reden nur von endurance 09er die sind aus den verkehr gezogen aber schwarze schaffe haben den dan hintenrum verkauft

- Pt-Race Offline
mit backpulver du kasperlAdler hat geschrieben:hab auch welche von 2009, aber von dir gekauft .. sind die nun mit oder ohne BackpulverPt-Race hat geschrieben:wir reden nur von endurance 09er die sind aus den verkehr gezogen aber schwarze schaffe haben den dan hintenrum verkauft![]()
![]()
![]()
Kleiner Warnhinweis: Ein langmähniger Helldobler ist gestern Abend mit einem 2 Tage alten Endurance-Race Attack aus 2010, der aussah wie ein Baby-Popo, in Oschersleben eine glatte und saubere 1:34,00 gefahren... Mit einer KTM Super Duke R.........
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Pah schaff ich nächstes Jahr auch mit meiner R....jawohl....ähm....naja....plus 4 Sekunden....weil ich ne Haarwurzelzerrung hab und ihr alle Pillemannsausäcke seid.
Tead is verrückt....
Tead is verrückt....
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Montag 19. April 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Pt-Race Offline
Leute noch mals es sind nur ein paar endurance slick von 09 betroffen mehr nicht ok nur SLICKS
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
weiss ich doch, Prof. Hechi .. deswegen der Sack Smilies hinten dranPt-Race hat geschrieben:mit backpulver du kasperlAdler hat geschrieben:hab auch welche von 2009, aber von dir gekauft .. sind die nun mit oder ohne BackpulverPt-Race hat geschrieben:wir reden nur von endurance 09er die sind aus den verkehr gezogen aber schwarze schaffe haben den dan hintenrum verkauft![]()
![]()
![]()