solche Aussagen sind doch viel einfacher nicht falsch zu verstehen

Danke
1000km hat geschrieben:Ich habe es doch bereits erklärt:Hans_Baerbel hat geschrieben:achso...oder1000km hat geschrieben: Und denkt bitte daran:
*Dem Seriensport-Reglement entsprechende R6-Cup-Motorräder mit 2D-Kabelbaum fahren in Klasse 4 oder 7
R6-Cup fährt definitiv in Klasse 4. Das "oder" bedeutet nur, dass Du es dir aussuchen kannst.
Habe es oben jetzt nochmal korrigiert und das "oder Klasse7" einfach weggelassen. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.![]()
Gruß
Torsten
und auch der KAT, gellemj hat geschrieben:1000km hat geschrieben:Ich habe es doch bereits erklärt:Hans_Baerbel hat geschrieben:achso...oder1000km hat geschrieben: Und denkt bitte daran:
*Dem Seriensport-Reglement entsprechende R6-Cup-Motorräder mit 2D-Kabelbaum fahren in Klasse 4 oder 7
R6-Cup fährt definitiv in Klasse 4. Das "oder" bedeutet nur, dass Du es dir aussuchen kannst.
Habe es oben jetzt nochmal korrigiert und das "oder Klasse7" einfach weggelassen. Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.![]()
Gruß
Torsten
...,aber nicht vergessen das der original auspuff,bzw krümmer montiert sein sollte.sonst ist nix mit klasse 4!
Klar. Der Rest muss natürlich umgebaut werden.CarstenR6 hat geschrieben:und auch der KAT, gellemj hat geschrieben:
...,aber nicht vergessen das der original auspuff,bzw krümmer montiert sein sollte.sonst ist nix mit klasse 4!
irgendwie kann eine R6 Cup Maschina nieeemals in klasse 4 fahren ohne das sie umgebaut wird, hmmmm
oder ich verstehe gar nix mehr
danke1000km hat geschrieben:Klar. Der Rest muss natürlich umgebaut werden.CarstenR6 hat geschrieben:und auch der KAT, gellemj hat geschrieben:
irgendwie kann eine R6 Cup Maschina nieeemals in klasse 4 fahren ohne das sie umgebaut wird, hmmmm
oder ich verstehe gar nix mehr
Je nach Jahrgang a bisserl mehr oder a bisserl weniger, gell.![]()
Das sind aber alles Sachen, die ohne weiteres machbar sind.
Kabel ständig ab und wieder dran zu löten ist dann schon ein wenig aufwendiger und irgendwann ist die Elektrik am A.....
Gruß
Torsten
Der Luftfilter ist nicht ok. Der muss leider in den Serienklassen "stock" also serienmäßig sein.banana joe hat geschrieben:habe eine 2002er kilo gsx-r. wollte damit in klasse 1 starten. aber habe jetzt gemerkt dass mein k und n luffi gar nicht zugelassen ist und meine bremspumpe von brembo wohl auch nicht. muss ich damit schon in klasse 6? bei wem kann ich mich da ummelden? geht das evntuell noch vor ort?
gruß Thorsten