Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Erster Kameratest: Contour HD Video auf Nürburgring...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe, die Runde hinter der SD war gut, hast richtig gebissen :lol:
War noch die Kawa?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Sagt mal täusch ich mich, oder ist die Qualität bei LH-Rules schlechter? Woran liegt das? An der Qualität mit der ihr die Filme bei youtube hochgeladen habt?
  • LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Seitenstreifen hat geschrieben:Sagt mal täusch ich mich, oder ist die Qualität bei LH-Rules schlechter? Woran liegt das? An der Qualität mit der ihr die Filme bei youtube hochgeladen habt?
Kann dadurch kommen das ich das ganze Video von ein paar hundert mb auf 30mb gezipt habe...

Leider kenn ich mich da nicht so aus und hab auch irgendwie kein vernünftiges program dafür.
Machs gerade mit Any Video Converter.
Nutella Racing Team #22
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

LH-Rules hat geschrieben:Hab auch noch eins vom KTM Battle Auftakttraining in Oschersleben....

http://www.youtube.com/watch?v=QTKJClA-oWg

Falls jemand noch ne Contour HD sucht ich verkaufe gerade meine....

Siehe in den Anzeigen....

.
:twisted: Goiles Video... bis kurz vor Schluss... :? :oops:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

John`ek hat geschrieben:hehe, die Runde hinter der SD war gut, hast richtig gebissen :lol:
War noch die Kawa?
Dat war die 3/4-Gixx... Die SD war die vom Höllendübel... So sieht ne Ideallinie aus! 8)

Geiles Video Herr Abendessen!!!!!!!!!!! 8) 8)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Seitenstreifen hat geschrieben:Sagt mal täusch ich mich, oder ist die Qualität bei LH-Rules schlechter? Woran liegt das? An der Qualität mit der ihr die Filme bei youtube hochgeladen habt?
Erstens kann es an der Konvertierung liegen, klar!

Mein Roh-Video is sowas von saugeil. Die Quali ist echt beeindruckend. Frag ma Bruno und Alex (aka Mr.Statan & Filth) wie man das Profil des Hinterreifen des vorrausfahrenden erkennt, wenn man Pause drückt! :shock:

zur Platzierung der Kamera: es war tatsächlich so, dass ich zu Snoopy meinte: "hmm... soll ich ma die Kamera dran machen?" -- "Joa mach doch!" -- "Wohin?" -- "aufn Tank?" -- "ok!"
Dann hab ich ca. eine Drittel Rolle Tape verbraucht, bis die Cam sehr stabil auf dem Tank fest war. Dann bin ich im Zelt mal zum Test aufgesessen... ging nicht, wäre im Weg gewesen!
Also wieder runter gerissen.

Und da in 5min der Turn anfing, musste ich mich sehr beeilen und habe mit dem Akkuschrauber mal eben ein Loch in die Verkleidung vorne gefräst. Dann schnell Cam dahinter irgendwie mit Tape verklebt und ab...

Geil war, dass mir im ersten "verkleidungsgelochten" Turn die erste Runde die ganze Zeit das weiße Verkleidungs-"Pulver" (also feine Bohrspäne) aus der Kanzel entgegen kam.
Ich dachte kurzzeitig is schneit :lol:

Ich lasse das Loch so, es ist sehr gut gelungen in der guten Minute!

Es gibt übrigens sehr lustige Aufnahmen, wo im Zelt versehentlich die Kamera lief und Bruno beim Socken wechseln filmte oder Alex und Snoopy beim Labern 8)
Sieht dann durch das Loch aus wie ne 1A-versteckte-Spy-Cam :lol:

Die Spy-Cam Aufnahmen werden dann bei diversen lustigen Zusammenschnitten schon noch ihre Verwendung finden :twisted:

noch ein Video mit der selben Cam, am Helm von "Cowboy", mich filmend beim SuMo-Fahren in Walldorf:

http://www.youtube.com/watch?v=G_g69TeUcKQ

hier hab ich allerdings schlecht komprimiert, Original-Quali is auch saugeil! Dass die Cam etwas zu weit nach unten zeigend am Helm angebracht war, dafür kann sie nix...

und dann nochmal zum Mitschreiben, ich hab die Kamera von hier:
--> ContourHD von MotoMonster.de
und bin seeeeehr zufrieden...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also ich würd die nicht Spy-Cam nennen, sondern "Dinner seine Lochkamera"... 8) :twisted: Echt geil das.... 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Dinner hat geschrieben:Es gibt übrigens sehr lustige Aufnahmen, wo im Zelt versehentlich die Kamera lief und Bruno beim Socken wechseln filmte oder Alex und Snoopy beim Labern 8)
zum Glück waren es nicht die Unterhosen
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

John`ek hat geschrieben:hehe, die Runde hinter der SD war gut, hast richtig gebissen :lol:
War noch die Kawa?
wenn ich so mit der Kawa gefahren wär, dann hätt ich pro Runde ca. 3 Abflüge gehabt.
Und so Stürze halten einfach auf, da kommt man auf keine gescheiten Zeiten...
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Bist echt gut gefahren, aber an der Linie musst Du noch arbeiten.

Was war den deine schnellste Zeit?
Antworten