Wer stellt WP-Fahrwerk R1 RN 12 ein oder kennt sich aus??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Habe mir eine fertig umgebaute Rennstrecken R1 zugelegt, dass gute Stück hat vorne WP Federn und hinten ein WP-Competition Federbein verbaut (ziemlich Neuwertig). Die Abstimmung ist ziemlich hart und für meinen geschmack wohl etwas zu hart. Der Vorbesitzer war ca. 13 Kg schwerer als ich, was die Abstimmung erklären könnte. Jetzt würde ich das Fahrwerk gerne auf mich bzw. mein Gewicht Einstellen.
Frage: Kennt jemand einen "Fahrwerk-Spezialisten" für WP in der nähe von Trier oder kennt sich mit jemand mit dem Einstellen von WP aus? Kann ich das auch selber machen? Schon mal Danke für eure Tipps!!
Frage: Kennt jemand einen "Fahrwerk-Spezialisten" für WP in der nähe von Trier oder kennt sich mit jemand mit dem Einstellen von WP aus? Kann ich das auch selber machen? Schon mal Danke für eure Tipps!!
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi,
kontaktiere doch direkt White Power ---> WP Deutschland oder hier der Direktlink --->Klick mich
Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Claus Hein zu tun.
Super Service, sehr schnell, zu fairen Preisen.
Montags verschickt und Freitags immer schon zurück bekommen.
Auch im Nachhinein jede noch so nervige Frage von mir
immer freundlich und kompetent beantwortet.
cya da Moik
kontaktiere doch direkt White Power ---> WP Deutschland oder hier der Direktlink --->Klick mich
Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Claus Hein zu tun.
Super Service, sehr schnell, zu fairen Preisen.
Montags verschickt und Freitags immer schon zurück bekommen.
Auch im Nachhinein jede noch so nervige Frage von mir

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
So wie ich das raushöre bist Du die R1 noch nie gefahren, oder irre ich mich ?Skywalker hat geschrieben:Habe mir eine fertig umgebaute Rennstrecken R1 zugelegt, dass gute Stück hat vorne WP Federn und hinten ein WP-Competition Federbein verbaut (ziemlich Neuwertig). Die Abstimmung ist ziemlich hart und für meinen geschmack wohl etwas zu hart. Der Vorbesitzer war ca. 13 Kg schwerer als ich, was die Abstimmung erklären könnte. Jetzt würde ich das Fahrwerk gerne auf mich bzw. mein Gewicht Einstellen.
Wenn dem so ist fahr doch erstmal ein Training, dann kannst Du auch bessere Aussage treffen, wenn Du was ändern möchtest !!!
Rudi
andy vogtSkywalker hat geschrieben:Habe mir eine fertig umgebaute Rennstrecken R1 zugelegt, dass gute Stück hat vorne WP Federn und hinten ein WP-Competition Federbein verbaut (ziemlich Neuwertig). Die Abstimmung ist ziemlich hart und für meinen geschmack wohl etwas zu hart. Der Vorbesitzer war ca. 13 Kg schwerer als ich, was die Abstimmung erklären könnte. Jetzt würde ich das Fahrwerk gerne auf mich bzw. mein Gewicht Einstellen.