nee nee das kommt von der ascheWalnussbaer hat geschrieben:Abgefahren. Jetzt haben wir den ganzen Tag einen leicht diesigen Himmel trotz schönstem Sonnenschein...
seit Tagen keine Wolke am Himmel... liegts am Flugverbot?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Hier, ca. 30 km nördlich vom Frankfurter Flughafen, sind immer noch keine Kondensstreifen zu sehen. Ich finds schön
Allerdings glaube ich nicht, daß wir langfristig auf den Flugverkehr verzichten können. Schließlich brauchen wir Ersatzteile aus Japan
Allerdings glaube ich nicht, daß wir langfristig auf den Flugverkehr verzichten können. Schließlich brauchen wir Ersatzteile aus Japan
Yamaha FZ1 nackt und schwarz
Kawa ZX-6r grün und giftig
Lieber Nürburgring, als Ehering.
Kawa ZX-6r grün und giftig
Lieber Nürburgring, als Ehering.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Hans_Baerbel Offline
heute morgen nach frankfurt gefahren.
himmel blau - keine flieger
als wir um 18:00 ausm hotel raus sind, himmel mit wolken bedeckt...und flieger flogen wieder...
wir haben einen schuldigen!
himmel blau - keine flieger
als wir um 18:00 ausm hotel raus sind, himmel mit wolken bedeckt...und flieger flogen wieder...
wir haben einen schuldigen!
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- Grillmeister Offline
- Motorrad: 1198S
- Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben
Also ich hätte sehr sehr viel dafür gegeben, wenn die Scheiß Flieger geflogen wären. Weil, wenn du nämlich am Ar... der Welt (zB. Istanbul) am Flughafen mit ca. 30.000 anderen sitzt und heimwillst, seit 24 Stunden deine Klamotten vollschwitzt und die Klos wegen Überfüllung unbenutzbar geworden sind, es keine verläßlichen Infos gibt, der WiFi Access hoffnungslos überlastet ist, es nix mehr zu Essen und Trinken gibt, dann will ich mal euch sehen bzgl. Einstellung zu Flugzeugfreier Zeit. Und Stadtbesichtigung mit Gepäck ist auch nicht soo der Hit.
und was dafür dann an Ruß und anderem Mist durch die zusätzlichen Busse in die Umwelt abgegeben werden, wenn die dann auf der "kürzesten " Route Richtung Schwarzes Meer mal eben 700 KM Umweg fahren, statt 25 Stunden mal eben 42 Stunden, um Maut zu sparen, möcht ich auch nicht genau wisen. Viel Unterschied dürfte da nicht mehr sein.
Vom Gesamtwirtschaftlichen Schaden mal ganz zu schweigen.
Klar ist es schön, wenn man mal seine Ruhe hat, aber was durch die Flieger an NOx und dgl. eingespart wurde, hat doch der Vulkan schon längst und um das Vielfache in die Athmosphäre gepustet.
leicht genervte Grüße
wheeliezxr
(überzeugter Flugzeugbenutzer)
und was dafür dann an Ruß und anderem Mist durch die zusätzlichen Busse in die Umwelt abgegeben werden, wenn die dann auf der "kürzesten " Route Richtung Schwarzes Meer mal eben 700 KM Umweg fahren, statt 25 Stunden mal eben 42 Stunden, um Maut zu sparen, möcht ich auch nicht genau wisen. Viel Unterschied dürfte da nicht mehr sein.
Vom Gesamtwirtschaftlichen Schaden mal ganz zu schweigen.
Klar ist es schön, wenn man mal seine Ruhe hat, aber was durch die Flieger an NOx und dgl. eingespart wurde, hat doch der Vulkan schon längst und um das Vielfache in die Athmosphäre gepustet.
leicht genervte Grüße
wheeliezxr
(überzeugter Flugzeugbenutzer)
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.