PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
So das Moped wird gleich eingepackt und morgen früh geht's los. Hatte zwar in den letzten Wochen etwas mit der Motivation zu kämpfen aber jetzt freue ich mich drauf... ...auch wenn es bissle kalt wird.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
- mb-race Offline
Geil war´s.....
Glückwunsch nochmal an Nadine....super Rennen!
Naja und abgesehen vom Wetter....scheiße war das kalt....war es wieder mal geil!
Ein dumpfen Nachgeschmack hatten wir ja noch mit rechtsüberholer seinem Sturz, nachdem er ein geiles Rennen gefahren hat! Ich hoffe die Verletzung verheilt wieder schnell!!!!
Glückwunsch nochmal an Nadine....super Rennen!
Naja und abgesehen vom Wetter....scheiße war das kalt....war es wieder mal geil!
Ein dumpfen Nachgeschmack hatten wir ja noch mit rechtsüberholer seinem Sturz, nachdem er ein geiles Rennen gefahren hat! Ich hoffe die Verletzung verheilt wieder schnell!!!!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Stempelbremse Offline
- mb-race Offline
Nur weil du mal ein Sekündchen schneller warst! Warte nur bis mein Motor wieder anstandlos meine Befehle ausführt...dann nagel ich dich in den Asphalt
....naja der 03.05. ist ja bald
Naja René ist Ende Omega gestürzt, aber wie gesagt nach einer geilen Hatz!
Ich weiß nicht ob ich die Folgen des Sturzes hier einfach schreiben darf.....soll er lieber selbst was dazu sagen!
Auf jeden Fall sind wir zwei wahrscheinlich am 03.05. alleine in einer Box, und am 12.05. wohl auch!
Tante Edit sacht: Nadine ist ja von drei gestartet, auf 1 gefahren, dann kurz zurück (ich glaub auf 4) gefallen, und dann wieder bis auf 2! Hammer-Rennen! Und wohl gemerkt im Fast-Trockenen, mit hochauflösenden (nicht Fernsehen) Regen-Reifen!

Naja René ist Ende Omega gestürzt, aber wie gesagt nach einer geilen Hatz!
Ich weiß nicht ob ich die Folgen des Sturzes hier einfach schreiben darf.....soll er lieber selbst was dazu sagen!
Auf jeden Fall sind wir zwei wahrscheinlich am 03.05. alleine in einer Box, und am 12.05. wohl auch!

Tante Edit sacht: Nadine ist ja von drei gestartet, auf 1 gefahren, dann kurz zurück (ich glaub auf 4) gefallen, und dann wieder bis auf 2! Hammer-Rennen! Und wohl gemerkt im Fast-Trockenen, mit hochauflösenden (nicht Fernsehen) Regen-Reifen!
- Stempelbremse Offline
Na dann erstmal alles gute an Rene!!!
Ein "sekündchen" ist viel mein kleiner. Aber wie sagt man so schön. Gewinner haben einen Plan, Verlierer haben Ausreden.
Hätte ich gewusst das es besser wird, hätte ich mich nicht von euerem gejammer einwickeln lassen und wäre mitgefahren. Für die Punkte hätte es gereicht.
Wollmer am Sonntag den 02.05. ne lecker Wurst braten?
Ein "sekündchen" ist viel mein kleiner. Aber wie sagt man so schön. Gewinner haben einen Plan, Verlierer haben Ausreden.
Hätte ich gewusst das es besser wird, hätte ich mich nicht von euerem gejammer einwickeln lassen und wäre mitgefahren. Für die Punkte hätte es gereicht.

Wollmer am Sonntag den 02.05. ne lecker Wurst braten?
Aus Hackepeter wird Kacke später
- Stempelbremse Offline
- mb-race Offline
Gewinner haben einen Plan, Verlierer haben Ausreden....wenn ich dich nochmal zetieren darf?!Stempelbremse hat geschrieben:Schneeregen, Temp. unter 5 grad, nasse Strecke, keine Regenreifen und das ständige gejammer "ich fahr lieber nicht mehr" und ich hab auch noch mitgemacht

Naja, aber trotzdem muß ich dir Recht geben....war schweinekalt, und mein Motor ist mir noch zu schade, um ihn gleich im ersten Rennen Platt zu machen!
Und diesmal machen wir lecker Wütstchen....yeeehaaa
- Stempelbremse Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps