Zum Inhalt

Problem Conti Slick 2010

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Jo Wolle.

OP jut überstanden?
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy, was sind wir wieder zart beseidet heute. :wink:

Es geht doch garnicht um den Reifen.

Wie gesagt das ist ein Forum wir sind Aufzynder und keine Weicheier, da wird gelabert - na und. Und wenn hier ein Marketing-Gerippe angekratzt wird, muss man doch nicht gleich auf moralisch machen.

PS: Für anderen an den Karren fahren ist Roland zuständig. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI

Jörg laß es doch einfach mal gut sein, man muss nicht immer das letzte Wort haben. Jeder weis was PT für eine Job hat, ich habe auch schon mal angezählt (Ich hoffe er nimmt mir dass nicht krumm und atomisiert mich irgendwann mal auf der Strecke) aber genug ist genug, du hats deine Meinung gesagt und gut.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jörg#33 hat geschrieben:Bundy, was sind wir wieder zart beseidet heute. :wink:

Es geht doch garnicht um den Reifen.

Wie gesagt das ist ein Forum wir sind Aufzynder und keine Weicheier, da wird gelabert - na und. Und wenn hier ein Marketing-Gerippe angekratzt wird, muss man doch nicht gleich auf moralisch machen.

PS: Für anderen an den Karren fahren ist Roland zuständig. :wink:
:roll: 8) Es gibt mit Sicherheit viele Menschen auf dieser Welt, die einfach nur ihre Ware verkaufen wollen, koste es was es wolle. Ich DOPPELschwöre, dass Hechi da NICHT dazugehört! Und MIR ist es sowieso scheißegal, wer welche Reifen kauft. 8) Ich find es nur schön, wenn ich jemandem helfen kann. Und ich find`s geil, dass der Tead so nett war, ne 1:34,00 zu fahren..... 8)

So, alle wieder lieb.

Korea,
34
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Also gut dann hamma uns wieder lieb! :)
Grüße
Jörg#33
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bundy hat geschrieben:Und ich find`s geil, dass der Tead so nett war, ne 1:34,00 zu fahren..... 8)

So, alle wieder lieb.

Korea,
34

............geil???? Ich finds hammerhart!!!!!!!!!

....du musst aufpassen daß er nicht vor dir SBK WM wird....... :roll:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Aus Eigener Erfahrung und Beobachtung kann ich sagen das die Contis in den letzten Jahren nicht gut waren, ja sogar unter vielen Bedingungen so schlecht, dass man diese Marke im Rennreifengeschäft nicht handeln musste.

Wenn die Performance durch eine neue Generation von Continentalreifen wirklich gebessert haben sollte so wird sich das in der Hobby-Rennszene mit oder ohne Werbung durchsetzen. Das wünsche ich mir sogar sehr, denn ein weiterer Hersteller mit Produkten die wirklich wettbewerbsfähig sind kann den Markt nur beleben.
Allen Aufzyndern die schon ganz RALLIG geworden sind möchte ich doch raten noch ein paar Tage ins Land gehen zu lassen. Bei aller Wertschätzung der Aussagen von PT, Bundy, Tead … sind Interessenskonflikte oder Wunschdenken nicht von der Hand zu weisen. Zudem handelt es sich um die Eindrücke der ersten Meter in einer neuen Saison!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....naja, n 1,34 auf ner Suppenduck in Oschershausen ist mehr als nur ein Eindruck- das is ne Ansage......

Aber du hast Recht- ein weiterer Wettbewerbsfähiger Reifen der bezahlbar ist kann für jeden zynder nicht schlecht sein :-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI

Bin die Contireifen zwar auch noch nicht gefahren. Konnte mir aber ein Bild im März in Cartagena davon machen was andere damit in Stande sind zu fahren und das ist nicht schlecht und bestätigt das was PT und Bundy sagen. Die Leute sind mit Slik in Cartagena 1:36 gefahren und mit Profil ist einer 1:38 gefahren (zwei unterschiedliche Fahrer) Auch die Lebensdauer wahr ok.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja stimmt doctore.... die zeiten sagen alles :!: :!: :!: und wenn ich so sehe das meine cup fahrer letztesjahr auch schneller wahren mit den" schlechten contis" :lol: wie die meisten hier drinne auch wie der seriensport usw
dan kann ich nur schmunzeln, und meine cup fahrer alle samt das selbe sagen über den 2010 reifen

und der Reifen der neuen läuft nicht nur seit 3 wochen :lol: :lol: :lol: :!: :!:
sogar der neun michelin ist besser geworden

und wenn ich einen fahrer der letztes jahr mit dunlop unterwegs war

und eine Serien R6 im slovakeiring 2,18 gefahren ist und in Brno2,08..... das hier nicht mal die leute mit 1000 ccm schafen------der jetzt mit den scheißsdreck gleich beim ersten rollaut hihihihih 2,16 am slova gefahren s ist das sogar unter sehr sehr schlechten bedingungen na ja das sagt alles
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 22. April 2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten