Grüsse
Rufer
Meine Rede und das ist genau auch das Problem. Es geht das Gerücht um das eine TC das Heilmittel für alles ist. Aber wie der-bramfelder schriebt schützt sie halt genau vor Grobmotorik nicht. Leute bitte glaubt nicht das was da in verschiedenen Zeitschriften steht. Die schreiben nur das was ihnne die Hersteller vorschreiben (beis nicht die Hand die dich füttert) und was ihr lesen wollt. Wenn jeder über TC redet dann bringen die natürlich einen Bericht und der sagt natürlich nicht vorsichtig sein das ist alles nicht so wie es die Herstelller die bei uns Werbung machen versprechen sondern sie schreiben alles super Kauft euch ne BMW (ups jetzt abe ich doch Schleichwerbung gemachtder-bramfelder hat geschrieben:Bekannter von mir hat sich gerade mit einer Bazzazz auf Stufe
8 per Highsider weggeworfen.
TC schützt halt nicht vor Grobmotorik, solange der Kopf nicht
mitfährt.
Genau!!! aber so wie ich dort unterwegs war, sollte das Teilchen schon regeln... Grobmotorik, in der Ecke wo ich per Highsider abgestiegen bin, ist gar nicht möglich zu fahren... eigentlich... ist die Doppelrechts in Most nach der schnlle Links und vor der Spitzkehre.ThorstenGSXR hat geschrieben:Meine Rede und das ist genau auch das Problem. Es geht das Gerücht um das eine TC das Heilmittel für alles ist. Aber wie der-bramfelder schriebt schützt sie halt genau vor Grobmotorik nicht.der-bramfelder hat geschrieben:Bekannter von mir hat sich gerade mit einer Bazzazz auf Stufe
8 per Highsider weggeworfen.
TC schützt halt nicht vor Grobmotorik, solange der Kopf nicht
mitfährt.
Gruß Thorsten