Zum Inhalt

Problem Conti Slick 2010

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

superbammel hat geschrieben:Contis sind billig und doof - Dunlops sind teuer und toll! :shock:
In Rijeka ist das die allgemeine Meinung! :lol: :lol: :lol:

Beitrag von kiesbettkönig »

Skyver hat geschrieben:
superbammel hat geschrieben:Contis sind billig und doof - Dunlops sind teuer und toll! :shock:
Die sich aber als nicht ganz richtig erwiesen hat :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • superbammel Offline

Beitrag von superbammel »

Skyver hat geschrieben:
Ich mag die Menschen in Rijeka :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich hab 1989 in Rijeka nach einer sehr koreanischen Nacht meinen Schlafsack inklusive dem Passat von Wilhelm (engl.: Wanthelmet) vollgekotzt, und war seitdem nicht mehr dort. Eine Farce.

ALoe rijeka,
34
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Skyver hat geschrieben:
da sei dir nicht mehr so sicher :lol: :lol: mann muss nur wissen welche mischung :roll: die meisten fahren da mit endurance runter :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich weiß nur, als wir da waren, dass alle Kroaten einschließlich der Reifendienst dort auf Dunlop schwören. Zur Not verkauft der aber auch Brückensteine :shock: Aber das macht der echt nicht gerne :lol:

Ich bin mit Conti Endurance Slick hinten und Medium Slick vorne da super zurecht gekommen. Beim Endurace hatte ich nur das Problem, dass ich kaum Gas in größerer schräglage anlegen konnte. Aber dafür gibt es dann ja die weicheren Mischungen.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Skyver hat geschrieben:Ich weiß nur, als wir da waren, dass alle Kroaten einschließlich der Reifendienst dort auf Dunlop schwören. Zur Not verkauft der aber auch Brückensteine :shock: Aber das macht der echt nicht gerne :lol:

Ich bin mit Conti Endurance Slick hinten und Medium Slick vorne da super zurecht gekommen. Beim Endurace hatte ich nur das Problem, dass ich kaum Gas in größerer schräglage anlegen konnte. Aber dafür gibt es dann ja die weicheren Mischungen.
Jau, ich hab bis Sonntag auch immer gedacht, dass der Endurance nicht das Gripniwoo des Medium oder Soft hat, aber der gemeine Höllendobler hat mich da wieder voll auflaufen lassen...
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Skyver hat geschrieben: Beim Endurace hatte ich nur das Problem, dass ich kaum Gas in größerer schräglage anlegen konnte.
Das macht ja auch keinen Sinn, dass mit dem Gas in großer Schräglage.
Grüße
Jörg#33
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich hatte doch noch die 2009er mit, obwohl ich erst dachte, dass es 2010er wären. Jedenfalls ging es damit einfach nicht. Kam immer ins leichte rutschen. Bin dennoch zufrieden mit dem Reifen und er hat 2 Tage Rijeka überstanden und ist noch gut für ein paar Einlaufrunden beim nächsten Training.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Jörg#33 hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben: Beim Endurace hatte ich nur das Problem, dass ich kaum Gas in größerer schräglage anlegen konnte.
Das macht ja auch keinen Sinn, dass mit dem Gas in großer Schräglage.
Ich hab hier mal gelesen, dass man entweder bremst oder Gas anlegt. Hab das dann so versucht. Rollen ist uncool und wird nur von den Bremsschwuchteln in der MotoGP so gefahren :lol:
Antworten