...dann besser etwas schlecht aufkleben
Grüsse
Rufer
Da hast du recht. Dazu kommt noch, dass da bis auf die Ballungspunkte kaum einer unterwegs ist und die Straße gemütlich zu fahren ist.SLIDER hat geschrieben: Wenn Du die Strecke Karlsruhe <-> Basel ( A5 ) fahren willst, gibts ne Alternative![]()
Denn dort ist fast kpl. Überholverbot für Gespanne![]()
Wenn Du die A61 runter kommst, dann bei Speyer abfahren auf B9 ( ist BAB mässig)bis Wörth,
Lauterburg -> A35 über Strassburg direkt durch bis Basel auf der Franzmannseite![]()
Kostet keine Maut und es darf auch schneller ( Bis 130 Km/h ) gefahren werden![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Bei uns im Prinzip kein Problem, bei den Italienern manchmal schon.AndiGixxer hat geschrieben:Hervorkram:
Mal ne Frage, da Familiy und ich das gleiche Thema im Sommer haben werden. An der Regelung Mopped ohne Zulassung is ok mit Briefkopie hat sich nix geändert, oder? Sollten wir bis Italien mit durchkommen?
Aloha,
Andi
Aber Italien ist doch EU + Schengen.....das sollte es doch keine Problems geben, oder? Oder ist es ein Thema, weil man aus der Schweiz einreisen will???rufer hat geschrieben:Bei uns im Prinzip kein Problem, bei den Italienern manchmal schon.AndiGixxer hat geschrieben:Hervorkram:
Mal ne Frage, da Familiy und ich das gleiche Thema im Sommer haben werden. An der Regelung Mopped ohne Zulassung is ok mit Briefkopie hat sich nix geändert, oder? Sollten wir bis Italien mit durchkommen?
Aloha,
Andi
Grüsse
Rufer