bundy weiß auch nicht genau wie das geht.
ist aber wohl nicht so einfach wie ich das dachte.
speedlimiter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Dann muss er ja zugeben, dass in seiner Air-One eine Kit-ECU drinne war.Matze#82 hat geschrieben:Klingt einfach, kannst dich da mal schlau machen wie er das gemacht hat?Bundy hat geschrieben:Jau, der Lars Sänger von Feuerstuhl-Racing hat mir damals für die GEC-Rennen in meine RN12 so ein Ding eingebaut. Hat super funktioniert, aber ich hab keine Ahnung WIE...Hab nur den Ex-Blinkerschalter gedrückt, und schon gings bobobobobobobob........

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- ThorstenGSXR Offline
HI JörgJörg#33 hat geschrieben:Dann muss er ja zugeben, dass in seiner Air-One eine Kit-ECU drinne war.Matze#82 hat geschrieben:Klingt einfach, kannst dich da mal schlau machen wie er das gemacht hat?Bundy hat geschrieben:Jau, der Lars Sänger von Feuerstuhl-Racing hat mir damals für die GEC-Rennen in meine RN12 so ein Ding eingebaut. Hat super funktioniert, aber ich hab keine Ahnung WIE...Hab nur den Ex-Blinkerschalter gedrückt, und schon gings bobobobobobobob........
![]()
![]()
![]()
Wie kommst du darauf sowas zu behaupten. Ich war immer der Meinung hier fahren alle Serie. Für bricht gerade eine Welt zusammen.

Gruß Thorsten
Jörg#33 hat geschrieben:Dann muss er ja zugeben, dass in seiner Air-One eine Kit-ECU drinne war.Matze#82 hat geschrieben:Klingt einfach, kannst dich da mal schlau machen wie er das gemacht hat?Bundy hat geschrieben:Jau, der Lars Sänger von Feuerstuhl-Racing hat mir damals für die GEC-Rennen in meine RN12 so ein Ding eingebaut. Hat super funktioniert, aber ich hab keine Ahnung WIE...Hab nur den Ex-Blinkerschalter gedrückt, und schon gings bobobobobobobob........
![]()
![]()
![]()