Boxensharing Hockenheim 02. + 03.05.10
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Spaceman_Spiff Offline
Wer hat die Box eigentlich reserviert ?
weiss man schon einen Nummer ?
Wir werden Samstag so gegen 16:00 am Ring sein.
Dann gemütlich abladen, Regenreifen aufziehen, Sturzschäden von MC beheben und den Grill anwerfen.
Ps: ich sollte ein wenig Platz haben vor der Box komm mit dem grossen WoMo
Dann gemütlich abladen, Regenreifen aufziehen, Sturzschäden von MC beheben und den Grill anwerfen.

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Würd nicht "verbindlich" mit 16:00 kalkulieren. Laut Terminbest. ist Einfahrt erst ab 19:00 möglich und letztjährig mehrfach auch strikt so gehandhabt wordenFlisi hat geschrieben:Wer hat die Box eigentlich reserviert ?

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi,DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Bringt zufällig einer von Euch Sicherungsdraht mit, von dem er mir gegen eine oder zwei Hopfenkaltschalen etwas abgeben will und mich seine Zwirbelzange benutzen läßt?
Gruß, Dominik
ich habe Sicherungsdraht dabei, aber nur eine normale Zange.
Gruß, Olaf
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Meinst Du, ich dürfte im Tausch gegen einen Gerstensaft mit Deinem Draht bei mir zwei oder drei Schrauben sichern?Olaf P. hat geschrieben:Hi,DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Bringt zufällig einer von Euch Sicherungsdraht mit, von dem er mir gegen eine oder zwei Hopfenkaltschalen etwas abgeben will und mich seine Zwirbelzange benutzen läßt?
Gruß, Dominik
ich habe Sicherungsdraht dabei, aber nur eine normale Zange.
Gruß, Olaf
Auf welchen Name hat GSX751 reserviert ?
Evt gibts Boxen erst ab 19:00 Schrauben können wir aber auch in der Garage im WoMo.
Fals es nicht klappt Ruf ich hald Dinner an und dann nehmen wir einen Schluck Bier vor der Einfahrt.
Och wenn ein 12m WoMo die einfahrt versperrt und nicht zurücksetzten kann, dann kommt man in der Regel schon rein.Welpe hat geschrieben: Würd nicht "verbindlich" mit 16:00 kalkulieren. Laut Terminbest. ist Einfahrt erst ab 19:00 möglich und letztjährig mehrfach auch strikt so gehandhabt worden

Evt gibts Boxen erst ab 19:00 Schrauben können wir aber auch in der Garage im WoMo.
Fals es nicht klappt Ruf ich hald Dinner an und dann nehmen wir einen Schluck Bier vor der Einfahrt.