Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Juhu es ist ein Drilling...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

fsracingteam hat geschrieben:
Hapelo hat geschrieben:
Thommes hat geschrieben:die triumph is wirklich ein tolles motorrad....und wenn man ein paar sachen beachtet ist sie auch ein zuverlässiges rennmotorrad
Und was für Sachen wären das bei genauerer Betrachtung?
Ölstand & Motortemperatur sind wohl relativ pfleglich zu beachten.
Killschalter nicht nutzen.
Hab ich was wichtiges vergessen?
drehzahlbegenzer.......den mag die triumph garnicht.....
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Milleäffchen Offline
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 21:48
  • Wohnort: tarp

Kontaktdaten:

Beitrag von Milleäffchen »

...und das bei ner ~ 600er.... 8)
@Thommes wie gehts dir, op gut überstanden?
gruß von dem, der vor der trible links immer noch bremst... :cry:
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4551
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Juhu es ist ein Drilling...

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Glückwunsch zum Drilling!
fsracingteam hat geschrieben: 154kg, mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!!
Das sind mal Ansagen. :shock:

Ölstand zu beobachten wurde schon gesagt, die 675 nimmt sich gerne
mal nen Schluck, ist halt eine Engländerin.

Motortemperatur auch, hier hilft es, den Kühlerdeckel der F 650 GS
zu verwenden, falls noch nicht geschehen - der hält höheren Druck
stand als der originale (Teile-Nummer kann ich Dir geben, falls).
# 566 - im Ruhestand
  • Milleäffchen Offline
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 21:48
  • Wohnort: tarp

Re: Juhu es ist ein Drilling...

Kontaktdaten:

Beitrag von Milleäffchen »

der-bramfelder hat geschrieben:Glückwunsch zum Drilling!
fsracingteam hat geschrieben: 154kg, mit 4 Litern Sprit wird hier versprochen. 129,8PS lt. Prüfstand. AM RAD!!!
Das sind mal Ansagen. :shock:

Ölstand zu beobachten wurde schon gesagt, die 675 nimmt sich gerne
mal nen Schluck, ist halt eine Engländerin.

Motortemperatur auch, hier hilft es, den Kühlerdeckel der F 650 GS
zu verwenden, falls noch nicht geschehen - der hält höheren Druck
stand als der originale (Teile-Nummer kann ich Dir geben, falls).
gilt das auch für die aktuellen ( neuen) modelle? oder ist da mal was geändert worden ( kollege meinte ab 09 öffnet das sicherheitsventil im deckel erst bei höheren druck) ?
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

den bmw kühlerdeckel hat der bock von fsracing schon dran ,
der höhere ölstand und die neuen motordichtungen is auch schon von den aktuellen modellen übernommen.

@milleäffchen

op is montag .... :wink:
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4551
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Juhu es ist ein Drilling...

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Milleäffchen hat geschrieben: gilt das auch für die aktuellen ( neuen) modelle? oder ist da mal was geändert worden ( kollege meinte ab 09 öffnet das sicherheitsventil im deckel erst bei höheren druck) ?
Meines Wissens nach nicht.

Lt. bikebandit.com hat der Deckel bei der 2008er und 2010er die gleiche
Artikelnummer.

Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • RacingZwerg Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 06:11
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von RacingZwerg »

Thommes hat geschrieben:den bmw kühlerdeckel hat der bock von fsracing schon dran ,
der höhere ölstand und die neuen motordichtungen is auch schon von den aktuellen modellen übernommen.

@milleäffchen

op is montag .... :wink:
@Thommes

na dann drück ich dir mal die Daumen :wink:
  • Probiers 748 Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:03
  • Wohnort: Vulkaneifel

Kontaktdaten:

Beitrag von Probiers 748 »

und ich dachte im fsracing team wär die Kohle knapp... :D :D

Meinen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Reizt mich ja auch,son Drilling. Aber ich hab da ja noch ne 999 stehn....
Antworten