Erfahrungen dB Limit Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Es war nassfilth hat geschrieben:Wie hat er denn das geschafft?

Und ich denke, es waren eher 100m

Die ganzen 2 tage waren Ende der Start/ziel noch Bindemittel-Mengen auf der Strecke, siehe http://www.cyber-mayr.de/images/201004O ... 010428.wmv
Es war eine R6 gleich im ersten Turn in der zweiten Runde und die Spur fing ca. 80m vor der Brücke an und ging bis Ende Asphalt, man ist er lange gerutscht ..... es war nass
Zuletzt geändert von John`ek am Donnerstag 29. April 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Diablo Offline
Dann muss der aber verdammt schnell gewesen sein, bei dieser langen Rutschspur. 

Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- Kawa_Treiber Offline
Er sagte das er ca 200 km/h drauf hatte, und nur kurz die Bremse angetippt hatte und das Vorderrad einfach eingeklappt ist.
Bin zur der Zeit grade von der VW Brücke gekommen, und ich dachte der Rutsch die ganze Start/Ziel herunter. Da konnte man sich locker ne Zigarette rauchen bis er zum stehen gekommen ist.........
Aber zum Glück ist ihm nichts passiert.....Und die R6 lief Mittags auch wieder.
Andy
Bin zur der Zeit grade von der VW Brücke gekommen, und ich dachte der Rutsch die ganze Start/Ziel herunter. Da konnte man sich locker ne Zigarette rauchen bis er zum stehen gekommen ist.........

Aber zum Glück ist ihm nichts passiert.....Und die R6 lief Mittags auch wieder.
Andy
- Kawa_Treiber Offline
Hey Lars,gsxr-treiber hat geschrieben:Bin gestern aus abend aus Osche zurück. Es waren vom Betreiber fast jeden Turn 2 Leute mit Warnwesten an der Boxenmauer (mal am Anfang/mal hinten) und haben gemessen. Konsequenzen daraus habe ich keine Mitbekommen - es waren einige deutlich lauter unterwegs, bis zu 110db in Gruppe A ... Laut der freundlichen Frau anne Ausfahrt müssen sie Messen und das auch nachweisen da irgendein Amt stichprobenartig von außen misst. Also bis jetzt scheinbar alles halb so wild - ich schaff auch keine 98db. Ärgerlich sind Leute wie der Idiot mit der ZX10r in Gruppe B der einen Turn ohne Auspuff gefahren ist - die versauen die Kulanz der Betreiber zu unseren lauteren MopetenLars
hatten wir uns nicht in der Boxengasse über den 10er Fahrer ohne Auspuff unterhalten. Ich war der mit der braunen 10er mit Auspuff.......!!!!!!!!!
Andy
- Steffen#149 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Valencia
Re: Erfahrungen dB Limit Oschersleben
gibt's bezüglich dem Limit in Oschersleben was Neues, ich habe beim VA jetzt 102 DB gelesen
Das könnte mit ner Cup R6 trotz DB Eater knapp werden......
Welche Erfahrung habt Ihr dieses Jahr mit den Messungen dort gemacht ?
Gruss
gibt's bezüglich dem Limit in Oschersleben was Neues, ich habe beim VA jetzt 102 DB gelesen

Das könnte mit ner Cup R6 trotz DB Eater knapp werden......
Welche Erfahrung habt Ihr dieses Jahr mit den Messungen dort gemacht ?
Gruss
BiPro Almeria 03/2017
BiPro Valencia 03/2017
mal sehen
BiPro Almeria 03/2017
BiPro Valencia 03/2017
mal sehen
- Runner Offline
- Motorrad: ZX9R, ZRX1200
- Lieblingsstrecke: O.-leben
Re: Erfahrungen dB Limit Oschersleben
... war in diesem Jahr im Mai vor Ort - keine Einschränkung bis dahin.
mfg Micha
mfg Micha
... ist das schnell oder kann das weg ?