Knieschleifen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Knieschleifen
fahre jetzt schon seit längerer Zeit Motorrad. Hatte jetzt auch schon mein erstes Training absolviert schaffe es aber noch nicht mit dem Knie auf den Boden.
Wollte mal fragen ob es dafür spezielle Kurse gibt, oder ob jemanden einen kennt der es gut vermitteln kann.
Gruß
fahre jetzt schon seit längerer Zeit Motorrad. Hatte jetzt auch schon mein erstes Training absolviert schaffe es aber noch nicht mit dem Knie auf den Boden.
Wollte mal fragen ob es dafür spezielle Kurse gibt, oder ob jemanden einen kennt der es gut vermitteln kann.
Gruß
Saison 2016 Planung läuft
Sowas hier kann man da wohl empfehlen (Baden Airpark oder Gross Dölln):
http://www.motorradonline.de/de/action- ... lln/284902
oder wenn es ganz "safe" sein soll was in der Art (gibt da verschiedene Anbieter):
www.schraeglagen-training.de
Gutes Gelingen....
Marco
http://www.motorradonline.de/de/action- ... lln/284902
oder wenn es ganz "safe" sein soll was in der Art (gibt da verschiedene Anbieter):
www.schraeglagen-training.de
Gutes Gelingen....
Marco
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Yamahashark
einfach immer wieder üben!
Du musst dich beim Fahren nur und ausschließlich aufs Knieschleifen konzentrieren, nur dann wirst du ein erfolgreicher Rennfahrer!
Versuch alles andere wie Bremspunkte und Linien zu vergessen und achte nur darauf, dass du deine Beine möglich weit vom Motorrad streckst, um mit dem Knie zu schleifen!
Ich übe nebenbei auch mit dem Tretroller:

einfach immer wieder üben!
Du musst dich beim Fahren nur und ausschließlich aufs Knieschleifen konzentrieren, nur dann wirst du ein erfolgreicher Rennfahrer!
Versuch alles andere wie Bremspunkte und Linien zu vergessen und achte nur darauf, dass du deine Beine möglich weit vom Motorrad streckst, um mit dem Knie zu schleifen!
Ich übe nebenbei auch mit dem Tretroller:

- Sascha#314 Offline