Warte auf Held Titan
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Warte auf Held Titan
ich hab Ende Jan. die Held Titan Handschuhe bestellt und warte nun schon ewig lange. Habt ihr auch so lange warten müssen ?? Mein kawa-händler meinte zu mir das die nicht wegen einem Held Titan anfangen die produktion umzustellen. Find das echt übel....
ich hab Ende Jan. die Held Titan Handschuhe bestellt und warte nun schon ewig lange. Habt ihr auch so lange warten müssen ?? Mein kawa-händler meinte zu mir das die nicht wegen einem Held Titan anfangen die produktion umzustellen. Find das echt übel....
- Memento Offline
ich glaube das bringt mir nix wenn ich sie jetzt wo anderst bestell, da vertrau ich lieber meinem Händler wo Held vertreibt. Sonst hab ich noch mehr geschiss... mit dem internet shop. Und so recht glaub ich das nicht mit Sofort lieferbar hehe..... 
So gerade mit Held telefoniert und die haben Lieferschwierigkeiten mit dem Leder, aber meinte sie versucht das sie nächste Woche einen raus schickt.

So gerade mit Held telefoniert und die haben Lieferschwierigkeiten mit dem Leder, aber meinte sie versucht das sie nächste Woche einen raus schickt.
Zuletzt geändert von Sven_RV am Freitag 30. April 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Memento Offline
ja, internetshop is ja voll das geschisse... und auch so umständlich... und vor allem auch günstiger...
sachma, biste zufällig nen kumpel vom ninjamonteur?
bloss nich früh aufstehen
ne, ma ernsthaft, wer beim moppethändler kauft, is selber schuld.
was meinste, welche priorität bei der belieferung son händler hat, der im jahr 10 stück handschuhe verkauft??? oder welche rabatte der im einkauf bekommt?
inetbestellungen verlaufen problemlos, vor allem, wenn du bei bekannten shops kauftst... und du bist nich auf kulanz des händlers angewiesen, wenn sie dir dann doch nich gefallen, sondern kannst problemlos einfach von deinem rückgaberecht gebraucht machen...
sachma, biste zufällig nen kumpel vom ninjamonteur?

bloss nich früh aufstehen
ne, ma ernsthaft, wer beim moppethändler kauft, is selber schuld.
was meinste, welche priorität bei der belieferung son händler hat, der im jahr 10 stück handschuhe verkauft??? oder welche rabatte der im einkauf bekommt?
inetbestellungen verlaufen problemlos, vor allem, wenn du bei bekannten shops kauftst... und du bist nich auf kulanz des händlers angewiesen, wenn sie dir dann doch nich gefallen, sondern kannst problemlos einfach von deinem rückgaberecht gebraucht machen...
April 2011... ich will dich jetzt!
ja eigentlich habt ihr ja schon Recht, dachte halt komm kaufst was beim Händler und wird schon passen. Bin zufällig dran vorbei gefahren und wollte die Dinger mal genau anschauen und tragen.
Ja und jetzt gings mir halt voll auf die Eier, hab schon die Phantom aber die geben langsam den Geist auf und nach 2 Crash`s musste ich sie auch schon richten lassen hehe.
Ja und jetzt gings mir halt voll auf die Eier, hab schon die Phantom aber die geben langsam den Geist auf und nach 2 Crash`s musste ich sie auch schon richten lassen hehe.