MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was für ein endgeiles Qualifiying der MotoGP und Moto2. Wobei MotoGP an Spannung kaum zu überbieten war!
Leck' mich am Arsch, was für eine Chaosrunde von Pedrosa! Respekt!
Allerdings wird der kleine Spanier es trotzdem schwer haben aufs Trepperl zu kommen.... Die Honda ist nicht wirklich konkurrenzfähig, so wie die wackelt und rumeiert.
Allerdings wird der kleine Spanier es trotzdem schwer haben aufs Trepperl zu kommen.... Die Honda ist nicht wirklich konkurrenzfähig, so wie die wackelt und rumeiert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- deleted user 5 Offline
Moto GP war echt superspannend.Roland hat geschrieben:Was für ein endgeiles Qualifiying der MotoGP und Moto2. Wobei MotoGP an Spannung kaum zu überbieten war!
Edwards hat sich noch kurz vor Schluß vor "Speez" gesetzt und der Doctore sah nicht ganz so glücklich aus mit dem 4. Platz.
Für Hayden freu ich mich und drücke ihm die Daumen fürs Rennen
Termine 2016
- MX-Strecke
-
- Prinzessin Horst Offline
Dafür, dass der Herr Doctor mit kaputter Schulter fährt, ist der vierte Platz aller Ehren wert.Axel hat geschrieben: Edwards hat sich noch kurz vor Schluß vor "Speez" gesetzt und der Doctore sah nicht ganz so glücklich aus mit dem 4. Platz.
Der Presse wurde zwar gesagt, er sei gesund, doch Gerüchte besagen, die Verletzung sei schlimmer, als angegeben.
Seine Schulter scheint doch gebrochen zu sein und die Bänder stark gedehnt.
Angeblich fährt er mit einigen lustigen Medikamenten...
Ich dachte die Meldung von Valentino, dass seine Schulter schmerzt, sollte eine kleine Finte sein ......Prinzessin Horst hat geschrieben:Dafür, dass der Herr Doctor mit kaputter Schulter fährt, ist der vierte Platz aller Ehren wert.Axel hat geschrieben: Edwards hat sich noch kurz vor Schluß vor "Speez" gesetzt und der Doctore sah nicht ganz so glücklich aus mit dem 4. Platz.
Der Presse wurde zwar gesagt, er sei gesund, doch Gerüchte besagen, die Verletzung sei schlimmer, als angegeben.
Seine Schulter scheint doch gebrochen zu sein und die Bänder stark gedehnt.
Angeblich fährt er mit einigen lustigen Medikamenten...
Morgen zaubert er bestimmt trotzdem noch ein paar Zentel aus seinem Köcher.
Es wird spannend !!!

Termine 2016
- MX-Strecke
Yep,spannend wie nen guter alter A. Hitchcock.Roland hat geschrieben:Was für ein endgeiles Qualifiying der MotoGP und Moto2. Wobei MotoGP an Spannung kaum zu überbieten war!
Und die Moto2 lassen's beim reinfahren in die Kurven auch mächtig qualmen.
Dafür das es nur lahmen Luftpumpen sind.

Das gibt morgen hoffentlich richtig geile Rennen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
-
- Prinzessin Horst Offline
Kaum zu glauben, was da ein paar Moto2 Jünger abgeliefert haben.
Mir ist einige Male die Kinnlade auf den Tisch gefallen...
Die brauchen einen größeren Lenkeinschlag bei dem Fahrstil...
Mir ist einige Male die Kinnlade auf den Tisch gefallen...

Die brauchen einen größeren Lenkeinschlag bei dem Fahrstil...

Jetzt Moto Gp Warm up auf sport 1