bang bang

ick freu misch!

joa, sieht fast so ausonkel tom hat geschrieben:...dann is wohl das halbe Forum anwesend, sehr gut
Dann hab ich ja Schwein gehabt gestern, dass ich gleich noch die Bestätigung bekommen hab...Dinner hat geschrieben: die 2 mittleren Gruppe stehen jetzt auch schon auf "Warteliste"... also ich denk, die nächten Tage ist alles voll!
as hat geschrieben:Dann hab ich ja Schwein gehabt gestern, dass ich gleich noch die Bestätigung bekommen hab...Dinner hat geschrieben: die 2 mittleren Gruppe stehen jetzt auch schon auf "Warteliste"... also ich denk, die nächten Tage ist alles voll!
Nach den Referenzzeiten bei Speer auf der Liste (coole Idee übrigens, um sich passend einzuschätzen) habe ich die schnellere der mittleren genommen bzw. die zweitschnellste.
Noch jemand dort drin oder eher die schnelle Gruppe?
Die mittlere Gruppe von 4?Tobi86 hat geschrieben: Bin auch in der mittleren Gruppe
Bring aber unbedingt Sekundenfrösche mit....deine vom letzten Jahr haben auch gewirktTead hat geschrieben:Werte Mitzünder, lieber Dinner
ich muss euch mitteilen das ich euch in osl leider nicht allein im Rennen fahren lassen kann und das ich euch mit meiner Haarpracht beglücken werde