doctorvoll hat geschrieben:Geile rennen- Top Berichterstattung- nur geil!!!!
Klasse Jorge!!!!!!!! Wahnsinnsrennen.....
Ja mei, Woansinn
Mit was seits ihr denn schon zufrieden ?
Kleine Klassen net live, künstlich aufgeregtes Geschreie und die paar Überholmanöver ?
Spinnts ihr ?
Mann möcht meinen, ihr stehts bei Sport 1 auf der Gehaltslist
Sport 1 wird das entweder abgeben müssen, oder sie verurteilen Motorradrennen im TV endgültig zur Bedeutungslosigkeit.
Stellt euch nur ma vor, der Bradl gewinnt 2 oder 3 Rennen.
Und es kommt im Stream
Tomizawa und Corsi sind ja kollidiert und haben somit indirekt wegen der Flüssigkeit auf der Strecke den Abbruch des Moto2 Rennens verursacht.
Nun habe ich mich gefragt, warum denn die zwei neu starten durften? Ist es nicht normalerweise so, dass wenn jemand Rot verursacht er nicht mehr an den Start gehen darf?
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
rufer hat geschrieben:Tomizawa und Corsi sind ja kollidiert und haben somit indirekt wegen der Flüssigkeit auf der Strecke den Abbruch des Moto2 Rennens verursacht.
Nun habe ich mich gefragt, warum denn die zwei neu starten durften? Ist es nicht normalerweise so, dass wenn jemand Rot verursacht er nicht mehr an den Start gehen darf?
Grüsse
Rufer
Nein, man muß nur innerhalb von 5min mit Moped zurück in der Box sein.
Bundy hat geschrieben:.......Ich hatte den Ton in den letzten Runden aus und war trotzdem nahe am Infarkt. Im Hintergrund lief Volbeat...
Welches Stück?
Ich muß das wissen, damit ich das für OBI nachstellen kann.
Ganz am Ende war es "Garden`s tale"... ) Wer da keinen Herzkasper bekommen hat am Sonntag, der hat kein Zünder-Herz!! Streckenposten, Löschblatt, Druckspüler... alles schöne Worte...
Unser geschätzter Herr Streckenposten ist der hier auch angemeldete MichiRudroff-Fan. Lasst Euch nicht verarschen, der versucht nur überall zu sticheln. Leider ist es mehr als selten dumm wenn man sich als Österreicher geben will und den Slang nicht beherrscht. In einem anderen Forum gibt er sich als Albaner aus, der eine 916er fährt...
Also ist dieser Komiker alles andere als ernstzunehmen...