Duschcontainer in Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Bin nächste Woche mit PS 2 Tage da. Mal sehen ob ich dusche - ist ja erst mitten in der Woche
... Werd mir die die Container/Duschen usw. mal angucken, kenn sie auch noch vom letzten Jahr und wenn sich nix verändert hat werd ich die Idee mit dem Rennstreckentest direkt mal bei PS vorne anbringen (da können sie gleich anfangen mit dem Test).

- Mr.Binford Offline
gsxr-treiber hat geschrieben:Bin nächste Woche mit PS 2 Tage da. Mal sehen ob ich dusche - ist ja erst mitten in der Woche... Werd mir die die Container/Duschen usw. mal angucken, kenn sie auch noch vom letzten Jahr und wenn sich nix verändert hat werd ich die Idee mit dem Rennstreckentest direkt mal bei PS vorne anbringen (da können sie gleich anfangen mit dem Test).

Super Ideee!!!!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
- StephanRN01 Offline
und wie schaut es 2010 in den Duschen aus?
wollte mal erfragen, wie es mit den Duschen auschaut. Hat der Geschäftsführer Wort gehalten und was an den runtergekommenen Duschen/Toiletten
verbessert.
Grüße aus Berlin
wollte mal erfragen, wie es mit den Duschen auschaut. Hat der Geschäftsführer Wort gehalten und was an den runtergekommenen Duschen/Toiletten

Grüße aus Berlin
Wer später bremst ist näher am Kurveneingang 

- Kawa_Treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Ich hab mir nur die Sauberkeit abends angeguckt und die war grad noch so im Rahmen - halt wie Zeltplatz... Durch die Nässe im Duschcontainer hast du halt an allen möglichen Ecken Schimmel (z.B. die Silikonfugen der Duschtassen). Ich hab das Duschen lieber gelassen, Lieber verschimmelt riechen als das Zeug in echt unter der Kombi zu haben
. Was ich positiv bemerkt habe ich das der Container im Fahrerlager mit den Frauentoiletten Sauber und ordentlich war (ich hatte meine Frau dabei und hab mir das deshalb gleich mal angeguckt) - ist auch nicht immer so gewesen, ebenso sahen die Toiletten zwischen den Boxen die Treppe hoch auch so aus das sie ohne Kotzreiz benutzbar waren.
Hab ich in Osche alles schon erheblich schlimmer gesehen, leider denke ich aber das dies dem Umstand zu verschulden ist das ich auch noch nie so ein leeres Fahrerlager gesehen hab. Anderseits auch ein Lob an all die die da waren - die üblichen Schweinereien wie nicht spülen usw. hab ich diesmal auch nicht gesehen, macht ja auch einiges aus...
Bei ausgebuchten Veranstaltungen dürfte das leider anders aussehen. Also an sich ein Schritt in die richtige Richtung - die Duschcontainer Schimmelfrei zu bekommen ist bei der Innen- und Aussenfeuchte nicht einfach und viel der Sauberkeit der Toiletten hängt wie ich gesehen hab auch von den Nutzern ab... Lars

Hab ich in Osche alles schon erheblich schlimmer gesehen, leider denke ich aber das dies dem Umstand zu verschulden ist das ich auch noch nie so ein leeres Fahrerlager gesehen hab. Anderseits auch ein Lob an all die die da waren - die üblichen Schweinereien wie nicht spülen usw. hab ich diesmal auch nicht gesehen, macht ja auch einiges aus...
Bei ausgebuchten Veranstaltungen dürfte das leider anders aussehen. Also an sich ein Schritt in die richtige Richtung - die Duschcontainer Schimmelfrei zu bekommen ist bei der Innen- und Aussenfeuchte nicht einfach und viel der Sauberkeit der Toiletten hängt wie ich gesehen hab auch von den Nutzern ab... Lars
- Bimo-Treiber Offline
- Motorrad: Bimota DB"
- Lieblingsstrecke: Most
...ist nicht wahr ?Kawa_Treiber hat geschrieben:Ja,
an Türen hängen jetzt einlaminierte Zettel:
30 Cent für´s benutzen der Toiletten, und 50 Cent für´s Duschen.....![]()
Ist ne Frechheit.
Aber dafür wurden die Löcher in den Duschkabinen mit Silikon verschlossen.![]()
Zum Glück brauchte ich die Toiletten nicht benutzen, Dank Wohnwagen.
Andy
Ich weiß warum ich OSL in diesem Jahr von meinem Plan gestrichen habe !
Ich kann mein Geld auch dahin tragen wo man mich als Kunden nicht als störend empfindet !!
Schade ist nur dass die Medien, wie PS zB., solche Sachen einfach ignorieren. Aber dort sehe ich ein zu große Abhängigkeit. Da haben die Herren Redakteure wohl Angst, dass Sie in Zukunf nicht mehr für Lau Ihre Kreise drehen dürfen.
Ich finde es zum

Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Da sind aber immer auch DIE mit daran Schuld, die fürs pinkeln oder duschen bereit sind, Geld zu bezahlen. Streng genommen ist das in jeder Gebühr mit enthalten.
Schaut Euch die Autobahnraststätten an: Wie viele Idioten legen dort Geld fürs Toilettengeschäft hin, obwohl Sie dort tanken oder essen ?
Das ist immer noch eine Notdurft, die sollte man nicht bezahlen müssen.
Überlegt mal, daß ist steuerfrei verdientes Geld, oder glaubt ihr jemand gibt das beim Fiskus an ?
Schaut Euch die Autobahnraststätten an: Wie viele Idioten legen dort Geld fürs Toilettengeschäft hin, obwohl Sie dort tanken oder essen ?
Das ist immer noch eine Notdurft, die sollte man nicht bezahlen müssen.
Überlegt mal, daß ist steuerfrei verdientes Geld, oder glaubt ihr jemand gibt das beim Fiskus an ?
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Tja... 550€ für 3 Tage - ich habe bis jezz noch nichts teueres gesehen...Bimo-Treiber hat geschrieben:
...und ja, Poznan war viel schlechter...dafür aber auch viel preiswerter.

ich war bis jetzt immer in der Box mit Dusche und WC... Draußen war ich noch nie duschen... aber die Preise für Osche sind sowieso überteuert und Osche ist dieses Jahr in meinem Kalender gestrichen

...in Ren(n)te...
-
- GsxRMatze Offline
- Motorrad: GsxR 600 L1
- Lieblingsstrecke: MOST,Sachsenring ...
Hi..
Poznan habe ich um einiges besser in Erinnerung als Osl. Dort sind die Duschen und Toiletten neu und immer gereinigt. Dazu kam noch der Hammerpreis! Ich fahre einfach nicht mehr nach OSL, so schade wies um die schöne Strecke ist.
Ich hab auch schonmal an Prospeed in der Kundenbefragung zurück geschrieben das die da als grosser Veranstalter unbedingt mal was machen sollen. Da kann ich auch nur an die anderen Veranstalter appelieren!
Motorradzeitschriften gleich hinterher!
Kann alles nicht seien bei den hohen Preisen! So , genug gekotzt..
Poznan habe ich um einiges besser in Erinnerung als Osl. Dort sind die Duschen und Toiletten neu und immer gereinigt. Dazu kam noch der Hammerpreis! Ich fahre einfach nicht mehr nach OSL, so schade wies um die schöne Strecke ist.
Ich hab auch schonmal an Prospeed in der Kundenbefragung zurück geschrieben das die da als grosser Veranstalter unbedingt mal was machen sollen. Da kann ich auch nur an die anderen Veranstalter appelieren!
Motorradzeitschriften gleich hinterher!
Kann alles nicht seien bei den hohen Preisen! So , genug gekotzt..

- PhilippFR Offline
Sitzt da jetzt den ganzen Tag ne Putze und zieht das Geld ab ?? Wieder reine AbzockeKawa_Treiber hat geschrieben:Ja,
an Türen hängen jetzt einlaminierte Zettel:
30 Cent für´s benutzen der Toiletten, und 50 Cent für´s Duschen.....![]()
Ist ne Frechheit.
Aber dafür wurden die Löcher in den Duschkabinen mit Silikon verschlossen.![]()
Zum Glück brauchte ich die Toiletten nicht benutzen, Dank Wohnwagen.
Andy