Unser geschätzter Herr Streckenposten ist der hier auch angemeldete MichiRudroff-Fan. Lasst Euch nicht verarschen, der versucht nur überall zu sticheln. Leider ist es mehr als selten dumm wenn man sich als Österreicher geben will und den Slang nicht beherrscht. In einem anderen Forum gibt er sich als Albaner aus, der eine 916er fährt...
Also ist dieser Komiker alles andere als ernstzunehmen...
Was für ein geiles Hintergrundwissen über die Fakeaccount, Kompliment bin neidisch - aber sehr interessant.
Die Rennen in Jerez fand ich Hammergeil - und ich finde die Berichterstattung auch gut. Kleine eingespielte Interviews mit Stimmen zum Rennen - hat mir gut gefallen!
andy916 hat geschrieben:
Was für ein geiles Hintergrundwissen über die Fakeaccount, Kompliment bin neidisch - aber sehr interessant.
Die Rennen in Jerez fand ich Hammergeil - und ich finde die Berichterstattung auch gut. Kleine eingespielte Interviews mit Stimmen zum Rennen - hat mir gut gefallen!
´
Andi, im Speedweekforum ist er auch mit Zweitaccount als B.O.Bachter unterwegs. Bei uns stellt er bzgl. Moto2-Technik die gleichen Fragen wie im SW-Forum als Apriliacube... IP-Faker sei dank, wusste auch nicht, das es sowas gibt.
Unser geschätzter Herr Streckenposten ist der hier auch angemeldete MichiRudroff-Fan. Lasst Euch nicht verarschen, der versucht nur überall zu sticheln. Leider ist es mehr als selten dumm wenn man sich als Österreicher geben will und den Slang nicht beherrscht. In einem anderen Forum gibt er sich als Albaner aus, der eine 916er fährt...
Also ist dieser Komiker alles andere als ernstzunehmen...
Alles Klar Dann braucht man diesen Vollpfosten ja nicht mehr Ernst nehmen und auf seine Beiträge auch nicht mehr eingehen.
Roland hat geschrieben:
Hör auf zu versuchen uns hier alle für blöd zu verkaufen, Du Komiker!
Was bitte ist eigentlich ein IP Faker
Gibt das mal bei Google ein, Dumpfbacke
Außerdem, gehts hier eigentlich um deine persönlichen Gegner ?
Ich hatte einen Beitrag von Doctorvoll zitiert, das bist doch nicht du, oder ?
Also trag was zum Thema bei oder halt die Finger still.
Aber ich weiß jetzt, warum du so viel "Feinde" hast.
Streckenposten hat geschrieben:
Was bitte ist eigentlich ein IP Faker
Gibt das mal bei Google ein, Dumpfbacke
Außerdem, gehts hier eigentlich um deine persönlichen Gegner ?
Ich hatte einen Beitrag von Doctorvoll zitiert, das bist doch nicht du, oder ?
Also trag was zum Thema bei oder halt die Finger still.
Aber ich weiß jetzt, warum du so viel "Feinde" hast.
Lass es einfach bleiben uns hier für Dumm verkaufen zu wollen! Damit das Du Dich als "Nicht-Österreicher" oder was auch immer geoutet hast, bist Du komplett aufgeflogen, vor allem mit Deiner Moto2-Technikfrage! Die ist nämlich so fast 1:1 aus dem Speedweekforum kopiert, und diese Frage wurde dort von Dir alias Apriliacube gestellt.
Verarschen kannst jemanden anderen, aber nicht uns. Versuchs besser mit Deiner Katze.
Komplett aufgeflogen, wie lächerlich ist das denn ? In meiner Frage erwähnte ich sogar, wie auf meine Moto2 Frage kam, nämlich aus dem Speedweek Forum.
Und weil mich das auch interessiert, frage ich halt. Im Speedweek Forum weiß es ja keiner. Wenn du da schreibst, beantworte doch die Frage dort, aber lass mich bitte in Ruhe.
Ich bin kein Österreicher, kein Albaner und auch kein Fan von sonstwem, fertig.
Ansonsten bitte ich die Moderatoren, mich von komplett sinnfreien Unterstellungen zu bewahren.
Ne Katze habe ich auch nicht, aber meine Tochter hat ein Meerschweinchen
Streckenposten hat geschrieben:Kann den Wahnsinnigen mal einer stoppen ?
Komplett aufgeflogen, wie lächerlich ist das denn ? In meiner Frage erwähnte ich sogar, wie auf meine Moto2 Frage kam, nämlich aus dem Speedweek Forum.
Und weil mich das auch interessiert, frage ich halt. Im Speedweek Forum weiß es ja keiner. Wenn du da schreibst, beantworte doch die Frage dort, aber lass mich bitte in Ruhe.
Ansonsten bitte ich die Moderatoren, mich von komplett sinnfreien Unterstellungen zu bewahren.
Erzählen kannst Du hier viel. Nur mal so interessehalber, wer bist Du denn im SW-Forum? Ein passiver Mitleser? Das ich nicht lache!
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier die Zeiten vom gestrigen Test:
Streckenposten hat geschrieben:Kann den Wahnsinnigen mal einer stoppen ?
Halt doch einfach die Klappe!!!!!! Sowas gehört hier nicht hin.........
Und Roland hat keine Feinde, sondern Diskussionspartner
BTW Roland: Ich find den Mielke trotzdem doof.....
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht