Ich denke für Sport 1 ist es auch nicht leicht , Sie sind Nachfolger eines Senders der jahrelang alles komplett übertragen hat . Und ich glaube nicht das Eurosport sich die Rechte nochmals holt wenn Sport 1 irgendwann sagt .............das wars
Also müssen Sie alles probieren um die Einschaltquoten zu erreichen . Also muss man auch mal etwas dramatisieren und schreien . Ich persönlich finds manchmal auch ein wenig zu viel des guten aber lieber so als das was man hörte als es noch nicht bei Sport 1 (DSF) war
Und Alex H. macht einen super Job
Wenn euch das alles so aufregt dann schreibt doch an Herrn Mielke .
Ich habe ihn beim Dainese Day in München kennengelernt und ich bin mir sicher das er auch kritikfähig ist und man normal mit ihm über die Dinge sprechen kann .
Ausserdem wen würdet ihr denn Vorschlagen wers machen soll ?
Ich möchte jetzt hier nicht stänkern sondern nur diskutieren und meine Meinung mal kundtun .
Gruss L
Kommentator zu sein ist undankbar.
Bist Du zu laut, schreien die, die es leiser haben wollen.
Bist Du zu leise, halten Dich alle für eine Trantüte.
Bist Du zu fachlich, dann fehlt Dir die Leidenschaft
Bist Du zu emotional, dann hast Du sonst keine Ahnung.
Hast Du Dich versprochen, bist Du ein Trottel.
Hast Du was zu spät gesehen, dann bist Du ein Ignorant.
Und so weiter...
Ist wie beim Fußball, einer ist Trainer und hält den Kopf hin und Abertausende auf der anderen Seite des Bildschirms wissen es eh besser.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Kommentator zu sein ist undankbar.
Und so weiter...
Ist wie beim Fußball, einer ist Trainer und hält den Kopf hin und Abertausende auf der anderen Seite des Bildschirms wissen es eh besser.
Oder?
Recht hast du Horst......deswegen bin ich auch froh, dass ich diesen Job nicht machen muss
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
RS-Lehrling hat geschrieben:Ich denke für Sport 1 ist es auch nicht leicht , Sie sind Nachfolger eines Senders der jahrelang alles komplett übertragen hat . Und ich glaube nicht das Eurosport sich die Rechte nochmals holt wenn Sport 1 irgendwann sagt .............das wars
Also müssen Sie alles probieren um die Einschaltquoten zu erreichen . Also muss man auch mal etwas dramatisieren und schreien . Ich persönlich finds manchmal auch ein wenig zu viel des guten aber lieber so als das was man hörte als es noch nicht bei Sport 1 (DSF) war
Und Alex H. macht einen super Job
Wenn euch das alles so aufregt dann schreibt doch an Herrn Mielke .
Ich habe ihn beim Dainese Day in München kennengelernt und ich bin mir sicher das er auch kritikfähig ist und man normal mit ihm über die Dinge sprechen kann .
Ausserdem wen würdet ihr denn Vorschlagen wers machen soll ?
Ich möchte jetzt hier nicht stänkern sondern nur diskutieren und meine Meinung mal kundtun .
Gruss L
Alles ist gut, von stänkern keine Rede
Ich krieg bei Mielke'schen Kommentaren nur ständig die Krätze.....meine persönliche Meinung.......wobei ich Eurosport nicht besser fand!!!!!
Alex ist cool, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht!!!!
So, weiter diskutieren.....
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Prinzessin Horst hat geschrieben:Kommentator zu sein ist undankbar.
Und so weiter...
Oder?
Horst,wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)