Prinzessin Horst hat geschrieben:Kommentator zu sein ist undankbar.
Bist Du zu laut, schreien die, die es leiser haben wollen.
Bist Du zu leise, halten Dich alle für eine Trantüte.
Bist Du zu fachlich, dann fehlt Dir die Leidenschaft
Bist Du zu emotional, dann hast Du sonst keine Ahnung.
Hast Du Dich versprochen, bist Du ein Trottel.
Hast Du was zu spät gesehen, dann bist Du ein Ignorant.
Und so weiter...
Ist wie beim Fußball, einer ist Trainer und hält den Kopf hin und Abertausende auf der anderen Seite des Bildschirms wissen es eh besser.
Oder?
Ist so !!
Aber deswegen kann man ja trotzdem seine Meinung äußern.
Sport 1 taugt nix, weil sie die Rennen nicht alle zeigen.
Und die Begeisterung übers langweilige MotoGP Rennen war ja wohl etwas übertrieben. Nix gegen Lorenzo Aufholjagd, aber macht euch nix vor:
Moto2 ist um Klassen geiler.
Und viele SBK Rennen auch. Da nützt es auch nichts, Meinungen von anderen mit Lügen und falschen Anschuldigungen zu unterdrücken: Funktioniert nicht.
@Roland Du möchtest wissen, wer ich im Speedweek Forum bin ?
Hättest halt mal vor deinem Amoklauf fragen sollen, dann hätte ich es dir gesagt. Du würdest dich gewundert haben.
Bist du das, der dort gerade vieeeel Ärger hat ?
Halt einfach Deine Klappe, Dein Krampf interessiert hier keinen. Oder hast Du das noch nicht gespannt? Geh in Dein Katzenforum und genau dort kannst Du Deine Verschwörungstheorien spinnen wie Du willst.
Nö, warum sollte ich die Klappe halten ?
Und was soll ich in einem Katzenforum ?
Trinkst du ?
Bist du noch wach ?
Schau nach, wer wo was gepostet hat. Damit du das letzte Wort behalten kannst.
Sag mal, bist du eigentlich der, der als duc996r wegen Doppelaccount aus dem MO24 Forum geflogen ist ? Soll Party gewesen sein danach, erzählte mir ein Freund.
Wie viele bist du denn hier ?
@ horst: vollkommen richtig- wie mans macht ists verkehrt....
Fakt ist: den beiden Kommentatoren entgeht Weniges (Stürze, Überholmanöver im Mittelfeld- man ist top informiert -Zeitenvergleiche zwischen der Spitze und den anderen Fahrern, kein Gelalle übers Kinderkriegen oder was der Berti Hauser zu Mittag gegessen hat- sogar die Namen werden richtig ausgesprochen. Und von der Sendezeit gabs noch nie soviel Motogp. Und ob ich das Moto2 Rennen live oder ne Stunde später sehe ist mir scheißegal. Ich bin zufrieden mit dem was da geboten wird.
@ streckenposten: cool was du so in deinen ersten 13 Beiträgen von dir gibst- weiter so. Das hat wirklich was mit racing4fun zu tun, Verbundenheit und vor allem Respekt unter gleichgesinnten Aufzyndern und trifft den Sinn dieses herrlichen Forums voll und ganz.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Mittwoch 5. Mai 2010, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de