Zum Thema Wellenstart (teilweise ist das schon als mail an Basti gegangen)
Uns ist bewusst, dass die Zusammenlegung von zwei Klassen eine Herausforderung ist und hätten das auch gern vermieden. Leider spricht die Zahl der Starter gegen eine sinnvolle separate Renndurchführung beider Klassen. Berücksichtigen müssen wir auch die Interessen des Hauptsponsors Pirelli, der natürlich nicht an der Zusammenlegung mit den open- Klassen interessiert sein kann.
Der Wellenstart ist kein MUSS, er wurde im Sinne der Sicherheit als die bessere Alternative empfunden.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, die wir vor Ort besprechen können.
Wir werden uns in Oschersleben am Freitag 13.45 Uhr in einem Meeting zusammen finden und dieses Problem sowie die Fragen zur Prämierung diskutieren. Dann finden wir sicher eine Lösung, die hoffentlich allen Interessen entgegen kommt.
Es folgt noch eine separate mail an alle Teilnehmer der STK-Klassen mit der Einladung zu diesem Meeting.
wer ist am montag am sachsenring dabei???
ich reise am sonntag abend an.
gibt es irgendwo noch en kleines boxenplätzchen für mich und moin geraffel???
wenn ich am sonntag abend anreise, müsste ich en bissl mein bus ausräumen damit ich darin schlafen kann, mit meiner madame.
CarstenR6 hat geschrieben:wer ist am montag am sachsenring dabei???
ich reise am sonntag abend an.
gibt es irgendwo noch en kleines boxenplätzchen für mich und moin geraffel???
wenn ich am sonntag abend anreise, müsste ich en bissl mein bus ausräumen damit ich darin schlafen kann, mit meiner madame.
Kenne die Wellenstarts aus dem R-Cup 2008. Da waren sie kein Problem. Allerdings gingen die Rennen nur über 15 Minuten oder so, und ich war meist in den Top 3 der 1000er. Also vorne weg.
Wie das mit der 6er ist, die erst an der 1000ern vorbeimüssen weiß ich nicht.