Zum Inhalt

endtopf/zwischenrohrschutz

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Thommes Offline

endtopf/zwischenrohrschutz

Beitrag von Thommes »

moin,

gibts eigentlich ein endtopf/zwischenrohrschutz ??? zum drannieten oder mit ner schelle ????das bei einem ausrutscher verhindert das das die teile durchschleifen.hab sowas schonma bei supermotos gesehen.habe nämlich mit jamparts tel. wegen eines Akrapo. zwischenrohres -----345 euro !!! :shock: :shock: :shock: wollen die haben !!!!! für so ein lausiges zwischenrohr !!!!! uff.................
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: endtopf/zwischenrohrschutz

Beitrag von Normen »

gixxer750 hat geschrieben:moin,

gibts eigentlich ein endtopf/zwischenrohrschutz ??? zum drannieten oder mit ner schelle ????das bei einem ausrutscher verhindert das das die teile durchschleifen.hab sowas schonma bei supermotos gesehen.habe nämlich mit jamparts tel. wegen eines Akrapo. zwischenrohres -----345 euro !!! :shock: :shock: :shock: wollen die haben !!!!! für so ein lausiges zwischenrohr !!!!! uff.................

Gibts glaube nichts zum kaufen- hatte mir mal bei einer 600er eine VA Schelle gemacht - hat super funktioniert und kann man einfach selber bauen.
345,- ist übrigens minimum 100,- zu viel.

Grüße Normen
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

An so einem Schutz hätte ich auch verschärftes Interesse!
Das mit den 345 Euros stimmt aber schon, zumindest auch für mein Zwischenrohr. Hat mir auch ganz schön in die Fresse gehauen...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten