Streckenposten hat geschrieben:Also der 209GP ohne Strassenzulassung müsste nur die Bezeichnung
KR 108 oder KR 106 tragen, der ist tatsächlich not for Highway use.
Aber der Fredersteller scheint doch normale D209GP zu haben ?
Du hast keine Ahnung...
Kr hat mit D2xxGP nix gemeinsames
es gibt D2xxGP und D2xxGP Racer
und es gibt Kr106 vorderrad und Kr108 Hinterrad - das sind Vollgummi ballon reifen und die gibts nur als Slick und in übernormalen größen und für übernormales geld
Nöööö, wer lesen kann und dazu noch Ahnunhg hat, ist klar im Vorteil
Als alter Linkzusammenklauber müßte man schon bescheid wissen...
Na ja, zumindest kann er Felgenputzen und weiss wie der Wuchtgewichtekleberrest abgeht! Ich denke damit hat es sich mit seinem Aufzynderwissen. Aber man muß ja suggerieren das man nicht der ist, für den man gehalten wird. Dummerweise besteht so die Gefahr, das man sich endgültig zum Vollhorst macht!
also auch auf die gefahr hin, das ich mich auch zum vollhorst mache... aber der test suggeriert schon irgendwie, das die KR gleich den D209 GP sind find ich... da werden ja beide bezeichnungen für ein und denselben reifen benutzt. und ja, ich hab gelesen, aber der bericht half jetz auch nicht weiter in diesem bezeichnugschaos.
wäre nett, wenn jemand mal kurze aufklärungsarbeit leisten würde..
mariusmd hat geschrieben:
also auch auf die gefahr hin, das ich mich auch zum vollhorst mache... aber der test suggeriert schon irgendwie, das die KR gleich den D209 GP sind find ich... da werden ja beide bezeichnungen für ein und denselben reifen benutzt. und ja, ich hab gelesen, aber der bericht half jetz auch nicht weiter in diesem bezeichnugschaos.
wäre nett, wenn jemand mal kurze aufklärungsarbeit leisten würde..
grüße, marius
Daran sind bestimmte Personen allerdings nicht interessiert.
Ich habs auch so verstanden, aber ich habe auch keine Behauptungen im Brustton der Überzeugung getätigt, ich wollte lediglich aus den spärlichen Angaben des Frederstellers heraus helfen.
Die Mischung steht in der von mir gepostetn Liste (aber ob die stimmt?)
Zum Luftdruck schreibt man besser nichts ohne eigene Erfahrung und
das Herstellungsdatum haben auch die Experten noch nicht verraten.
Aber einige scheinen den ganzen Tag wie eine Meute Strassenköter an der Ecke im Forum auf Neue zu lauern, na ja, auch nen Zeitvertreib.
Fredersteller, melde dich und zeig uns die schwarzen Pellen
Streckenposten hat geschrieben:
Daran sind bestimmte Personen allerdings nicht interessiert.
Ich habs auch so verstanden, aber ich habe auch keine Behauptungen im Brustton der Überzeugung getätigt, ich wollte lediglich aus den spärlichen Angaben des Frederstellers heraus helfen.
Die Mischung steht in der von mir gepostetn Liste (aber ob die stimmt?)
Zum Luftdruck schreibt man besser nichts ohne eigene Erfahrung und
das Herstellungsdatum haben auch die Experten noch nicht verraten.
Was für ein wischiwaschi. Gibs einfach zu, Du kennst Dich hinten und vorne nicht aus, hast von Racing in der Praxis nicht die leiseste Ahnung. Aber woher auch? Einmal mit Deiner CBR beim Folger zuhause vorbeifahren bringt so gesehen einfach nix....
Und das zusammentragen von links klappt auch nicht wie es sollte.