So hab ich es auch gemacht. Es wurde nichts aktualisiert, allerdings ist die alte Firmware noch drauf und das Gerät funktioniert abgesehen von der BT Verbindung anscheinend (hab es gleich mal im Auto ausprobiert, Satelliten wurden gefunden, Uhrzeit (ohne Sommerzeit) wird angezeigt, "Rennstrecke" (1 mal um den Block) wurde gespeichert und die "Rundenzeit" dafür gemessen.Lutze hat geschrieben:neuen kaufenSofatester hat geschrieben:Wat nu
Da der nun aus ist, neu starten und schauen ob aktualisiert wurde, wenn nicht zweiter Versuch.
Und obwohl der BT Stick am PC funktioniert (Verbindung zu BT Navi und BT Handy funktioniert) und obwohl die DigiRace LE ein "Connect to COM6" (oder je nachdem dann auch das Disconnect) anzeigt, wird aber wohl offenbar keine Verbindung vom PC zum Stealth GPS-2 aufgebaut.
Im schlimmsten Fall also nochmal die Softwareverbindung neu einrichten und im allerschlimmsten Fall die Software nochmal deinstallieren und danach neu installieren.
Wenn es dann immmer noch nicht klappt, könnte die BT Komponente im Stealth-GPS 2 defekt sein. Ich werde es mal so probieren.
Das mit der Einrichtung der BT-Verbindung in DigiRace ist irgendwie schlecht beschrieben. Wenn mir einer von Euch da Schritt-für-Schritt Tipps geben kann, wäre das prima. Danke.