16.10. Hockenheim mit Team Motobike
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Fourstroker Offline
Ich denke, dem Nasenpopler fehlte einfach ein wenig Schlaf...

@Hajo> Ich hoffe der Nasenmann postet keine Bilder von der freitäglichen Schlafmangelveranstaltung in hell`s kitchen....

Das wäre wirklich fatal. Sowas will ich hier niemalsnicht sehen...Bundy hat geschrieben:@Hajo> Ich hoffe der Nasenmann postet keine Bilder von der freitäglichen Schlafmangelveranstaltung in hell`s kitchen....![]()
![]()
![]()

Oh mein Gott! Blindheit für alle wäre angesagt...Hajo hat geschrieben:Das wäre wirklich fatal. Sowas will ich hier niemalsnicht sehen...Bundy hat geschrieben:@Hajo> Ich hoffe der Nasenmann postet keine Bilder von der freitäglichen Schlafmangelveranstaltung in hell`s kitchen....![]()
![]()
![]()

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- CeDee Offline
War aber sehr redlich mal gemeinsam mit diesen unglaublich häßlichen Menschen aufzuzünden
Auch wenn es mir den ganzern Tag nicht so gut ging angesichts dieser Hackfressen-Versammlung
@46R2D2
Sehr netter Beitrag da im R1-Forum
Der dort erwähnte R1-Fahrer ist der Andreas Schäfer. Die Zeiten stimmen. Er hat zusammen mit Dirk Walter (auch R1) gezündet, der ist gestern so im Bereich 52-54 gefahren. Das waren wohl mit Abstand die schnellsten. Hanebub 56/57 und ich eine bescheidene 54er und 55er
@Phoenix
Also offizielle Bestzeit dürfte derzeit sein:
Andreas Hahn (IDM #56) 1:47,306, gefahren im Rundstreckenpokal 07/2005
Ich weiss allerdings sicher, das Hahn und Kellner vor 4 Wochen bei Speer niedrige 45er gefahren sind. Das kommt rechnerisch auch hin, da bei der IDM die Variante 2 gefahren wurde und die ist ca. 15s kürzer als die GP-Strecke.
Gruß
CeDee #67

War aber sehr redlich mal gemeinsam mit diesen unglaublich häßlichen Menschen aufzuzünden

Auch wenn es mir den ganzern Tag nicht so gut ging angesichts dieser Hackfressen-Versammlung

@46R2D2
Sehr netter Beitrag da im R1-Forum

Der dort erwähnte R1-Fahrer ist der Andreas Schäfer. Die Zeiten stimmen. Er hat zusammen mit Dirk Walter (auch R1) gezündet, der ist gestern so im Bereich 52-54 gefahren. Das waren wohl mit Abstand die schnellsten. Hanebub 56/57 und ich eine bescheidene 54er und 55er

@Phoenix
Also offizielle Bestzeit dürfte derzeit sein:
Andreas Hahn (IDM #56) 1:47,306, gefahren im Rundstreckenpokal 07/2005
Ich weiss allerdings sicher, das Hahn und Kellner vor 4 Wochen bei Speer niedrige 45er gefahren sind. Das kommt rechnerisch auch hin, da bei der IDM die Variante 2 gefahren wurde und die ist ca. 15s kürzer als die GP-Strecke.
Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
Re: 16.10. Hockenheim mit Team Motobike
Naja, wie auch immer, ND wollte aussen herum vorbei, kam ins Grün und, eh klar, er splattaterte. Auf jeden Fall war´s nicht vor der ersten Rechts. Ach so, ND hat seine Mopete natürlich wieder fit gemacht und drehte noch ein paar Runden um dann vor der Mercedestribüne, na, na, was denkt ihr wohl, klar, um zu zersplattatern.
Sag mal fährt der Nasenbohrer eigentlich ohne Helm. Dann wäre seine Fahrweise natürlich verständlich![]()
- Reidi Offline
ich werde ganz sicher jetzt mit ihm üben.Mäddie hat geschrieben:Hehe, das mit dem Zitieren klappt wohl immer noch nicht so ganz...

@Pivo:
kommst heut abend auf ein Bier vorbei? ich hab heut keine Schule.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.