Oute Dich einfach wer Du im Speedweekforum bist, ansonsten bist Du hier die Witzfigur der Saison! Wenn Du mit den von mir aufgezählten 2.-Nicks nichts zu tun hast, wäre das der einfachste Weg Dich zu rehabilitieren. Wenn nicht, bekommst Du hier keinen Fuß auf den Boden. Wie gesagt, die Leute hier lassen sich nicht verarschen und blenden wie Du es in den anderen Foren machst!Streckenposten hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Einmal mit Deiner CBR beim Folger zuhause vorbeifahren bringt so gesehen einfach nix....![]()
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Super, du wirst immer besser. Wo bekomme ich das Zeugs, das du einnimmst ?
Wo stand die CBR ? Schlüssel ? Ist ja wohl meine jetzt
Reifenfrage
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- Roland Offline
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So geil !!!!Roland hat geschrieben: Oute Dich einfach wer Du im Speedweekforum bist, ansonsten bist Du hier die Witzfigur der Saison! Wenn Du mit den von mir aufgezählten 2.-Nicks nichts zu tun hast, wäre das der einfachste Weg Dich zu rehabilitieren. Wenn nicht, bekommst Du hier keinen Fuß auf den Boden. Wie gesagt, die Leute hier lassen sich nicht verarschen und blenden wie Du es in den anderen Foren machst!
Du meinst das wirklich ernst, was du da schreibst, oder?
Outen und rehabilitieren, du bist ja der Clown des Jahres.
Hälst du dich für sowas wie eine moralische Instanz, der man oder frau hier Rechenschaft schuldet ?Sollte man dann das Forum nicht umbenennen:
ROLAND 4 FUN
Ich würde sagen, du gibst jetzt noch eine deiner üblichen Antworten mit Schaum vor dem Mund, und dann sollte man sich wieder bemühen, dem Fredersteller zu helfen.
Der hat die Reifen aber ebtweder schon verhökert oder sich totgelacht
Ach so, fast hätte ich es vergessen: Im Geschichtsforum bin ich Panzerbüchse

- Richard Kies Offline
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Sach mal was willste denn noch alles wissen?Streckenposten hat geschrieben:Daran sind bestimmte Personen allerdings nicht interessiert.mariusmd hat geschrieben: also auch auf die gefahr hin, das ich mich auch zum vollhorst mache...aber der test suggeriert schon irgendwie, das die KR gleich den D209 GP sind find ich... da werden ja beide bezeichnungen für ein und denselben reifen benutzt. und ja, ich hab gelesen, aber der bericht half jetz auch nicht weiter in diesem bezeichnugschaos.
wäre nett, wenn jemand mal kurze aufklärungsarbeit leisten würde..
grüße, marius
Ich habs auch so verstanden, aber ich habe auch keine Behauptungen im Brustton der Überzeugung getätigt, ich wollte lediglich aus den spärlichen Angaben des Frederstellers heraus helfen.
Die Mischung steht in der von mir gepostetn Liste (aber ob die stimmt?)
Zum Luftdruck schreibt man besser nichts ohne eigene Erfahrung und
das Herstellungsdatum haben auch die Experten noch nicht verraten.
Aber einige scheinen den ganzen Tag wie eine Meute Strassenköter an der Ecke im Forum auf Neue zu lauern, na ja, auch nen Zeitvertreib.
Fredersteller, melde dich und zeig uns die schwarzen Pellen
Klar stimmt die Liste von Bike Promotion. Die wollen Reifen verkaufen. Da besteht kein Grund irgend nen Müll ins Internet zu stellen. Ich bin zwar die GP Reifen noch nicht gefahren, aber es besteht zumindest schonmal von der Reifengröße ein Unterschied. Mit Garantie haben die Reifen mehr als genug Potential für die meisten hier!
Für die faulen kann ich auch nochmal paar Reifendruckangaben einstellen:
D211GP 190/55/17
1.2 - 1.5 Kalt
1.3 80°C
1.4 - 1.6 Heiß
D211GP 120/17/17
2.0 - 2.1 Kalt
2.3 80°C
2.4 - 2.6 Heiß
und wehedem du fragst jetzt was heiß ist!
Gerade was Dunlop angeht bekommt man hier sehr gute Infos wenn man bissel sucht. Auch alle Listen mit Mischungen und Druckbereiche. Also nicht immer bedienen lassen und bitte abstand nehmen von gefährlichem Halbwissen.
Was wollt ihr denn noch wissen? Vielleicht wieviele km mit man mit so nem Reifen fahren kann?

Bissel was muss man schon noch ausprobieren oder da kaufen wo man auch zu dem Reifen die entsprechende Beratung bekommt.
Ich denke es ist eigentlich alles gesagt und ausführlich geantwortet worden!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
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- Lutze Offline
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vieleicht ist es ja kein Fehler aber die Werte find ich schon merkwürdig:
D211GP 190/55/17
1.2 - 1.5 Kalt
1.3 80°C
1.4 - 1.6 Heiß
wenn da von bis Werte stehen müsste doch auch bei 80° ein von bis Wert stehen. Der Wert der hier für 80° angegeben wird liegt 0,2 unter dem oberen Wert für kalt und nur 0,1 über dem unteren Wert für kalt.
Die Werte für heiß liegen 0,1 unter bis 0,1 über dem oberen Wert für kalt, das passt einfach nicht.
da kann ich diese Werte schon eher nachvollziehen
D211GP 120/17/17
2.0 - 2.1 Kalt
2.3 80°C
2.4 - 2.6 Heiß
D211GP 190/55/17
1.2 - 1.5 Kalt
1.3 80°C
1.4 - 1.6 Heiß
wenn da von bis Werte stehen müsste doch auch bei 80° ein von bis Wert stehen. Der Wert der hier für 80° angegeben wird liegt 0,2 unter dem oberen Wert für kalt und nur 0,1 über dem unteren Wert für kalt.
Die Werte für heiß liegen 0,1 unter bis 0,1 über dem oberen Wert für kalt, das passt einfach nicht.
da kann ich diese Werte schon eher nachvollziehen
D211GP 120/17/17
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2.3 80°C
2.4 - 2.6 Heiß
- wanderschikane Offline
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