ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen da ich in der sufu nichts brauchbares gefunden habe
also ich hätte bock mal an einem abendtraining von dunn auf der gp-strecke teilzunehmen da es recht bezahlbar ist, denke ich, und mit ca 2h fahrt auch nicht so übertrieben weit weg ist
der punkt ist nur da ich praktisch null rennstreckenerfahrung habe außer das eine mal 2009 im oktober wo ich wie ich finde mich garnicht sooooooooo schlecht geschlagen habe. allerdings in der instruktorengruppe für die ultraschnellracer in der ultraschwuchtelklasse.... ...in der unserer gruppe haben wir im letzten gefahrenen turn (vor der flut) viele leute 2mal gesehen(wenn ihr wollt kann ich ja auchnoch n video davon raussuchen)
kurz ich bin mittelschlecht und werde wohl fürchterlich hergebrannt werden

vllt wisst ihr ja was für leute da so unterwegs sein werden und ob ich da eventuell viel zu lahm für bin da es wohl keine gruppeneinteilung geben wird und ich wohl ohne instruktor noch langsamer sein werde
nicht das ich allen den spaß verderbe weil ich in den kurven herum stehe oder schlimmerres
danke schonmal fürs antworten