habe noch nen angefahrenen diablo superbike slick von 2007 hier rumliegen ... weiß aber nicht mehr welche Mischung ich damals gekauft habe ... steht auch auch nirgends sc ... drauf.
Lässt sich das trotzdem an irgend ´ner anderen Nummer ablesen?
GP503.de_Franz hat geschrieben:-rubbeln bis das grüne kommt -
so so ...Frannz ... nächste mal kauf ich meine Reifen bei der Konkurrenz eigentlich hatte ich auf eine kompetente Antwort von dir gehofft ...
also wahrscheinlich sc4 oder wie oder was ... oder fahren und gucken wie der grip ist ...
Mindestens drei mal die Woche kommt ein Anruf oder Mail mit dem selben Inhalt:
Hilfe - wie kann ich erkennen was für Metzeler/Pirelli Reifen Ihr mir geschickt habt!
Antwort gleichlautend: RUBBELN
Leider scheinen die meisten Kunden das für einen Scherz zu halten! - ES IST MIR MTI DEISER AUSSAGE JEDOCH ERNST!
Einfach die Reifenflanke genau untersuchen, dann findet sich auch die Stelle bei der eine kleine Gummischicht die in GRÜN AUFGEDRUCKTE Mischungsvariante verdeckt!
Dieses Jungfernhäutchen einfach weg rubbeln und schon ist klar um welchen Reifen es sich handelt!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
@Franz:
ups...man(n) lernt halt nie aus ... war mir nicht bekannt ...bei allen Metzelers/Pirellis, die ich gefahren bin , stands halt immer auf der Flanke ... besten Dank für die Info