Wie bestimme ich den Offset einer Bremsscheibe?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wem sagst Du das. Und dann jammern kein Geld mehr zu haben... naja, jeder wie er meint. Ich bastel nicht und hab trotzdem kein GeldTutti hat geschrieben:mich würd diese ständige pfuscherei ankotzen

ach du scheise....
also nochmal,ich hab ne R6 mit allen möglichen und vor allen vernünftigen Zeuch anzubieten-sicher mehr und vor allem günstiger und auch noch mit viel sinnvolleren(stimmt doch jens?!)Top-Material anzubieten,also wie sowas,über das man sich hier gedanken machen muß!bremscheiben gibt es cirka zehn Satz dazu,einfach nur als bonus
ich versteh das echt nicht, vor 15 jahren hab ich mal so was eine saison gemacht,aber dann schnell gelernt
aber damals war ich aber auch nich so langsam....
also nochmal,ich hab ne R6 mit allen möglichen und vor allen vernünftigen Zeuch anzubieten-sicher mehr und vor allem günstiger und auch noch mit viel sinnvolleren(stimmt doch jens?!)Top-Material anzubieten,also wie sowas,über das man sich hier gedanken machen muß!bremscheiben gibt es cirka zehn Satz dazu,einfach nur als bonus

ich versteh das echt nicht, vor 15 jahren hab ich mal so was eine saison gemacht,aber dann schnell gelernt

aber damals war ich aber auch nich so langsam....
- Chris Offline
- Site Admin
wie alt bist Du eigentlich?
- Heiko Siedt Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Tja wie Roland schon sagt:Mofaalter ungef.Chris hat geschrieben:@Christian,

Aber solche Leute wie Christian sind unverbesserlich.Is wie wenn de nem Ochs ins Horn petzt.

Meiner Meinung nach wäre er besser in nem Schrauber und Bastler Forum aufgehoben,wie in nem Racer Forum.
Nix gegen ne kleines Budget,aber wenn ich mir die Rennerei nicht leisten kann dann laß ichs halt.
Für 500-600 Taken gibst auch nen passables Mountainbike,und das macht auch Laune.

Und Christian was du da zusammenschusterst ist wirklich Schrott.
Kauf die R6 vom Lenzer,an der kannste auch schrauben,hast aber wenigsten ne Basis.
So mußte ich mal loß werden, lag mir schon lange auf der Galle.
Weiterhin frohes Basteln
Gruß Michel

- Chris Offline
- Site Admin
Mir auch46R2D2 hat geschrieben: So mußte ich mal loß werden, lag mir schon lange auf der Galle.

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
früher waren es fahrräder, sind mir aber 4stck geklaut wurden
was heißt hier mofa alter?
ich bin zarte 21
ob das mit dem tank klappt, was weiß ich, schaut euch den Durbahn-Umbau an und wo er seinen Tank hin geschraubt hat (Heckrahmen)
wartet mal den Winter ab
Gruß Christian
Tuner GP 2007
was heißt hier mofa alter?
ich bin zarte 21

ob das mit dem tank klappt, was weiß ich, schaut euch den Durbahn-Umbau an und wo er seinen Tank hin geschraubt hat (Heckrahmen)
wartet mal den Winter ab
Gruß Christian
Tuner GP 2007