Den Kopfstand habe ich gesehen - beeindruckendDinner hat geschrieben: Daryl hat es fertig gebracht, sich abzulegen, sein Moped dabei zu überschlagen ohne dass auch nur ein Hebel oder eine Raste abgebrochen ist! Nichmal die Verkleidungsscheibe war kaputt!!![]()
![]()
wie geht denn sowas![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Sööbl hat geschrieben:Das habe ich heute auch fertig gebracht. In der schnellen Rechts vor der Mercedes. Das Dingen hat sich überschlagen, das einzige was mich am Weiterfahren gehindert hatte ist eine krumme Schaltstange. Und ich hab nichtmal einen Kratzer, während die Kombi am Gesäß komplett durch ist. Was ein Glück![/code]
Ja hab ich gesehen, ich konnt ja relativ lang hinter dir herrrollen....so ein zwei oder 3 Kurven. Dann konnt ich es mir nicht mehr ansehen und hab dich fahren lassen...Und dann noch den 3. Turn bissl rumgeschwuchtelt und an die laaange Übersetzung (im Gegensatz zu Schleiz) gewöhnt...
nicht dein ernstSööbl hat geschrieben:Das habe ich heute auch fertig gebracht. In der schnellen Rechts vor der Mercedes. Das Dingen hat sich überschlagen, das einzige was mich am Weiterfahren gehindert hatte ist eine krumme Schaltstange. Und ich hab nichtmal einen Kratzer, während die Kombi am Gesäß komplett durch ist. Was ein Glück![/code]
Und wo bleibt das Video Fränky ?Dinner hat geschrieben:War wieder richtig cool gestern...
Laptimer hatte ich vergessen anzuschalten, aber ein Turn hab ich mitgefilmt. Da hab ich mal mitgestoppt, ne 54,6 und ne 54,4 sind ganz ok für mal so kurz rumrollen![]()
Für die 51 hab ich ja noch bis Ende August Zeit, das wird schon![]()