Haga wirklich ein ganz Grosser!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Ja, jetzt werden einige doof gucken oder denken meine Überschrift sei ironisch aber ich meine das aus vollem Herzen.
Weiss nicht ob alle die aktuellen Aussagen von Haga zu seiner derzeitigen Krise gelesen haben. Mir jedenfalls nötigen seine Worte, vor allem in Zeiten in denen jeder nur der Held sein will und in einem Sport, in dem man nur furchtlose und testosterongeschwängerte trifft, grössten Respekt und Ehrfurcht ab!
Da gibt dieser kleine Japaner, der von so vielen aufgrund seiner mutigen, ja waghalsigen Fahrweise und seines unbändigen Siegeswillen geliebt wird, einfach mal zu, dass er die Hosen voll hat und mit den jungen Neustars nicht mehr mitkommt!! Er schreibt, dass ihm seine beiden letzten Stürze so weh getan haben, dass er es jetzt nicht mehr fertig bringt das letzte bisschen Kabel zu ziehen. Er sagt ganz offen, dass allein er die schlechten Ergebnisse zu verantworten habe und das Motorrad nach wie vor top sei.
Hut ab, kleiner Mann! Auch wenn jetzt viele wieder abfällig über midlifecrisis schreiben oder solche Äusserungen von ihm einfach albern finden, sich selbst so zu reflektieren und so offen über Angst zu schreiben, das ist wirkliche Grösse!
Ich fürchte, da wird einer der ganz Grossen abtreten! Aber er hat meine grosse Bewunderung...
Weiss nicht ob alle die aktuellen Aussagen von Haga zu seiner derzeitigen Krise gelesen haben. Mir jedenfalls nötigen seine Worte, vor allem in Zeiten in denen jeder nur der Held sein will und in einem Sport, in dem man nur furchtlose und testosterongeschwängerte trifft, grössten Respekt und Ehrfurcht ab!
Da gibt dieser kleine Japaner, der von so vielen aufgrund seiner mutigen, ja waghalsigen Fahrweise und seines unbändigen Siegeswillen geliebt wird, einfach mal zu, dass er die Hosen voll hat und mit den jungen Neustars nicht mehr mitkommt!! Er schreibt, dass ihm seine beiden letzten Stürze so weh getan haben, dass er es jetzt nicht mehr fertig bringt das letzte bisschen Kabel zu ziehen. Er sagt ganz offen, dass allein er die schlechten Ergebnisse zu verantworten habe und das Motorrad nach wie vor top sei.
Hut ab, kleiner Mann! Auch wenn jetzt viele wieder abfällig über midlifecrisis schreiben oder solche Äusserungen von ihm einfach albern finden, sich selbst so zu reflektieren und so offen über Angst zu schreiben, das ist wirkliche Grösse!
Ich fürchte, da wird einer der ganz Grossen abtreten! Aber er hat meine grosse Bewunderung...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Demenz Offline
- Motorrad: RS 660
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Sein unbändiger Siegeswille und sein Kampfgeist haben mich immer schwer beeindruckt.
[img]http://www.desmosouthwest.com/blog/wp-c ... a_fire.jpg[/img]
Nitro Nori , ein großer kleiner Mann
[img]http://www.desmosouthwest.com/blog/wp-c ... a_fire.jpg[/img]
Nitro Nori , ein großer kleiner Mann
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dem kann ich nur zustimmen! Besser so, als wenn sich jemand bis auf die Knochen blamiert und es nicht zugeben kann.SP-12 Harry hat geschrieben: Ich fürchte, da wird einer der ganz Grossen abtreten! Aber er hat meine grosse Bewunderung...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@ Harry: 100% Zustimmung....... 100% Respekt
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Probiers 748 Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Wo findet man denn Hagas hoffentlich nicht letzte Worte auf die ihr postet?
War und bin auch stiller Bewunderer von Nitro Nori, dem ewigen Kämpfer, dem ich so gerne einen Titel gegönnt hätte.
War und bin auch stiller Bewunderer von Nitro Nori, dem ewigen Kämpfer, dem ich so gerne einen Titel gegönnt hätte.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)