Uwe der GROSSE
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- Blumenhummer Offline
- puch Offline
jap, auch von mir herzlichsten glücksstrumpf!!!!!
ich greife bundys theorie noch mal auf und wünsche dir auch die nächsten jahre die zeitenschritte wie in '05. wir brauchen einen deutschen siegfahrer in der GP. bis 2007 ist sicher auch BMW soweit. deutscher fahrer siegt mit deutschem moped am sachsenring
und bundy müsste sein "lieber eine schwester...." shirt verbrennen...

ich greife bundys theorie noch mal auf und wünsche dir auch die nächsten jahre die zeitenschritte wie in '05. wir brauchen einen deutschen siegfahrer in der GP. bis 2007 ist sicher auch BMW soweit. deutscher fahrer siegt mit deutschem moped am sachsenring

Auch von mir allerhärzlichsten Klückwunsch!!!!
Ich schenke dir beim nächsten Mal in Brünn ein paar Sekunden von mir, so etwa 5 Stück davon, damit fährst du dann so um 2:18, dann kann ich länger hinter dir herfahren. (sonst bist du immer so schnell wech).

Ich schenke dir beim nächsten Mal in Brünn ein paar Sekunden von mir, so etwa 5 Stück davon, damit fährst du dann so um 2:18, dann kann ich länger hinter dir herfahren. (sonst bist du immer so schnell wech).

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Vielen dank für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen
Ich bin ja schon ein bischen beschämt Mädels
Mit Feiern war leider nicht so viel da ich in Terminen ersaufe. Allerdings dient das auch dazu mir die nächsten 50 Tage fürs nächste jahr zu schenken
Und damit ich vieleicht noch das eine oder 10tel secündchen im nächsten jahr finde verspreche ich hiermit fleißig zu üben um euch OHH (Oberhäßlichenhackfressen) das leben auf der strecke in 2006 so schwer wie möglich zu machen
Die -5 sec von Stoppie nehme ich gerne an, über ne 2:08 in Brünn wäre ich nicht traurig
Sollte ich im nächsten nochmal die gleiche steigerung schaffen dann zünde ich nur noch wenn bundy als mein persönlicher schutzpatron dabei ist

Ich bin ja schon ein bischen beschämt Mädels

Mit Feiern war leider nicht so viel da ich in Terminen ersaufe. Allerdings dient das auch dazu mir die nächsten 50 Tage fürs nächste jahr zu schenken

Und damit ich vieleicht noch das eine oder 10tel secündchen im nächsten jahr finde verspreche ich hiermit fleißig zu üben um euch OHH (Oberhäßlichenhackfressen) das leben auf der strecke in 2006 so schwer wie möglich zu machen

Die -5 sec von Stoppie nehme ich gerne an, über ne 2:08 in Brünn wäre ich nicht traurig

Sollte ich im nächsten nochmal die gleiche steigerung schaffen dann zünde ich nur noch wenn bundy als mein persönlicher schutzpatron dabei ist

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Werde mir mühe geben und drann arbeiten...der Jo hat geschrieben:Uwe-Celle hat heut Geburtstag!!
![]()
Alles Gute mein besster![]()
bleib wie Du bist
Nasenbohrer hat geschrieben:HA HA! die drecksau!!
hääbbie börsdäi, auf das du noch schneller wirst!
![]()
![]()

Eigentlich steht auf solche kraftausdrücke die Todesstrafe, aber da ich ja weiß wer es sagt brenne ich dich nur einhändig her

Danke, wenn du das mit dem alten mann mal meiner Rentenversicherung klar machen könntest!?Chris hat geschrieben:Glückstrumpf alter Mann...
Ich arbeite dran, vieleicht werden es auch nur 49Mäddie hat geschrieben:Yo, Glückwunsch auch von mir! Schenkst du dir wieder 50 Tage Rennstrecke

Danke...alteKlamotte hat geschrieben:Je oller desto doller und vor allem auch schneller![]()
Alles Gute & Liebe zum Geburtstag [img]http://board.motorradrenntraining.de/im ... /bussi.gif[/img][img]http://board.motorradrenntraining.de/im ... n_pidu.gif[/img]
Anja
Guter Wein soll ja auch besser werden je älter er wird

Hoffe du bist bald wieder fit das ich das gelernte auch mal anwenden kannHajo hat geschrieben:Die besten Wünsche an den schnellsten Kampfdackel nördlich des Äquators
Dankeschön, da ich möglicherweise wieder den einen oder anderen brückenstein in 2006 brauchen werde, werde ihn gewiss einlösenwolle hat geschrieben:Alles Gute auch von mir![]()
![]()
Geschenk: 10 Euro Reifengutschein
gruß wolle

Dankeschön... alter schmeichler...Nofearchris hat geschrieben:Hey Uwe alles alles Gute zu deinem 35igsten Geburtstag
Auch dir besten dank... zu Hoffmann gibbet morgen mehlTazmanian Devil hat geschrieben:Moinsen "Nachbar",
auch von mir die besten Wünsche. zu Deinem Wiege(n)fest....![]()
![]()
![]()
Und immer reichlich "Anpressdruck"....![]()
Feier schön !!!!![]()
![]()
P.S. Was macht Hofmann???
Gruß Olli

Solange du nicht in den Spiegel schaust funzt die bestimmt, kauf besser zwei denn du wirst mich öfter ertragen müssen..MD hat geschrieben:Vom wsVaZ (weltschönster Veranstalter aller Zeiten) ebenfalls hässlichste Geburtstagsgrüße.
Ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr öfter, ich habe mir eine getönte
Brille mit Hackfressen-Filter gekauft! Ma gucken, ob die funktioniert.
Sollte es jemals soweit kommen musst du mein Mechaniker werden, allerdings musst du unbedingt deine eigene Ausrüstung und handlanger mitbringenBundy hat geschrieben:Die Brille könnte der Renner der Saison 2006 werden!!
![]()
@Uwe> Ich wünsch dir für nächstes Jahr, dass du dich nochmal so verbessern kannst wie 05, dann bist du spätestens 2007 in der MotoGP...![]()
Korea!

Ich gelobe besserung, ich gebe dir recht die tür ist etwas wenig ggggMari hat geschrieben:ja der uwe....
dann mal alles gute, immer sitzen bleiben, paar mehr manieren deiner frau gegenüber ( man erinnere sich an die türe *g* ) und viiiiiiiele tage auf der rennstrecke wünsche ich dir![]()
He he, verwechselst du mich mit dir selberNico hat geschrieben:Ahoi Dicker!
Wünsch Dir auch nen tollen 53. Geburtstag, und daß Du nächstes Jahr Deine Performance hältst! Saubere Sache das

Genau, aber es war nur der sechste mit einem Mofa. Neues Jahr neues Glück..Highlander hat geschrieben:Auch von mir Uwe Glückstruummppffffff....... und das dich die zehnten Plätze (wie im Langstreckenrennen in Poznan ) verlassen mögen.
Danke, ok ich gebe alles. Aber über den winter ist erstmal die take rate dranfrank hat geschrieben:jap, auch von mir herzlichsten glücksstrumpf!!!!!![]()
![]()
![]()
ich greife bundys theorie noch mal auf und wünsche dir auch die nächsten jahre die zeitenschritte wie in '05. wir brauchen einen deutschen siegfahrer in der GP. bis 2007 ist sicher auch BMW soweit. deutscher fahrer siegt mit deutschem moped am sachsenring![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und bundy müsste sein "lieber eine schwester...." shirt verbrennen...
![]()
![]()

Da hast du was falsch verstanden, nicht +5 sondern -5secStoppie hat geschrieben:Auch von mir allerhärzlichsten Klückwunsch!!!!
Ich schenke dir beim nächsten Mal in Brünn ein paar Sekunden von mir, so etwa 5 Stück davon, damit fährst du dann so um 2:18, dann kann ich länger hinter dir herfahren. (sonst bist du immer so schnell wech).![]()
![]()

the black ball lightning #68

- RS-Lehrling Offline