Wohl kaum. Haga sagte er habe ANGST. Da ist Moto2 wohl völlig deplaziert.ANGUS1 hat geschrieben:Spätestens 2011 auf einer Moto II Mopete
Haga wirklich ein ganz Grosser!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- schinnerhannes Offline
@Harry
sage auch: Hut ab nitro-nori!!
Aber Harry: dann isser bald ein EX-Zünder --> der Hagasan!!
Wenn er sein Moped mal mitbringt nach Brünn u. hängt nen Zettel dran ------>
rate mal was passiert -- ich nehm diesmal mehr Geld mit!
Spaß beiseite - er hat schon recht - schau mal was der REA mit dem SC59-dingens anstellt. Da reichen die 2 Dinger da unten nicht wirklich zum anpacken
gruß
Spaß beiseite - er hat schon recht - schau mal was der REA mit dem SC59-dingens anstellt. Da reichen die 2 Dinger da unten nicht wirklich zum anpacken

gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- SP-12 Harry Offline
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende in OSL nicht schon wieder ein Mopped verkaufen muss! Aber komm doch sicherheitshalber mal vorbei...schinnerhannes hat geschrieben:@Harry
Spaß beiseite - er hat schon recht - schau mal was der REA mit dem SC59-dingens anstellt. Da reichen die 2 Dinger da unten nicht wirklich zum anpacken![]()
![]()
gruß

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Wunschdenken
Ich denke, Angus1' Aussage bezog sich auf MN.Martin hat geschrieben:Wohl kaum. Haga sagte er habe ANGST. Da ist Moto2 wohl völlig deplaziert.ANGUS1 hat geschrieben:Spätestens 2011 auf einer Moto II Mopete
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Könnte sein, dass er das meinte. Das klingt auch realistischer. Aber warten wir erst mal ab.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- RS-Lehrling Offline
Schade
Das grösste ist das er zugibt Angst zu haben . Leider ist es immer noch so das es oft als grosse Schwäche ausgelegt wird wenn man zugibt Angst zu haben , leider ......................denn Angst ist ein Urinstinkt .
Das erste was mir eingefallen ist das........kein anderer Fahrer den ich kenne wurde so oft als harter aber fairer Gegner und Fighter bezeichnet
Hut ab Noriuki Haga
Gruss L

Das grösste ist das er zugibt Angst zu haben . Leider ist es immer noch so das es oft als grosse Schwäche ausgelegt wird wenn man zugibt Angst zu haben , leider ......................denn Angst ist ein Urinstinkt .
Das erste was mir eingefallen ist das........kein anderer Fahrer den ich kenne wurde so oft als harter aber fairer Gegner und Fighter bezeichnet
Hut ab Noriuki Haga
Gruss L
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
haga ist absolut einer der ganz großen
könnte man im umkehrschluß sagen dass xaus eher einer der dümmsten sei

http://www.youtube.com/watch?v=HGFz2ujLHUw

könnte man im umkehrschluß sagen dass xaus eher einer der dümmsten sei

http://www.youtube.com/watch?v=HGFz2ujLHUw
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Tja, dann sind wohl 99,9% der hier Zustimmenden Schwachköpfe.DANNY444 hat geschrieben:nur weil einer zugibt, dass er schiss hat, deswegen ist er ein ganz großer???
grandioser schwachsinn...
Und du gehörst zu den 0,1% Nichtschwachköpfen.
Zähl mich übrigens auch zu den 99,9%.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955