Wie bestimme ich den Offset einer Bremsscheibe?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Meiner Meinung ist er irgendwie nicht ganz dicht aus wirtschaftlicher SIcht.
Andererseits lernt er vermutlich technisch imens dazu und bringt wenigstens das Geld unters Volk. Hat also auch seine Guten Seiten.
Ich hoffe nur, er fährt nie bei der selben Veranstaltung wie ich, da ich keine Lust hab, fliegenden Schrauben und Ölflecken auszuweichen

@Christian: Nichts für ungut, aber Du brauchst wirklich nicht jede Schraube hier erläutern die Du verbaust.
Andererseits lernt er vermutlich technisch imens dazu und bringt wenigstens das Geld unters Volk. Hat also auch seine Guten Seiten.
Ich hoffe nur, er fährt nie bei der selben Veranstaltung wie ich, da ich keine Lust hab, fliegenden Schrauben und Ölflecken auszuweichen

@Christian: Nichts für ungut, aber Du brauchst wirklich nicht jede Schraube hier erläutern die Du verbaust.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
die Ausgangsfrage war: "Wie bestimme ich den Offset einer Bremsscheibe"
bis auf dumme Antworten, wie schlecht mein Moped doch ist habe ich noch nix gescheites gehört...
werde hier nichts mehr fragen/schreiben was mein motorrad betrifft
soviel unverständnis ist einfach nur unverständlich...
Christian
bis auf dumme Antworten, wie schlecht mein Moped doch ist habe ich noch nix gescheites gehört...
Christian

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Christian, Du brauchst nicht auf beleidigt machen, in anderen Foren triffst Du auf die gleiche Problematik. So gesehen solltest Du Dir mal überlegen, obs vielleicht an Dir liegt?Christian#111 hat geschrieben:die Ausgangsfrage war: "Wie bestimme ich den Offset einer Bremsscheibe"
Christian
Verschiedene Leute aus verschiedenen Foren sagen Dir alle das gleiche, und Du wunderst Dich das Dich keiner für voll nimmt? Wobei das Schlitzgesteuerte Forum eher noch pro Bastelei ist.... Spätestens da hätte der Groschen fallen müssen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Sascha#314 Offline
Also die Idee einen 125iger PR auf nem Fahrradträger auf ner AHK für einen Lupo zu transportieren war doch genial wie ich finde
.
Und natürlich ist der Starterausbau incl. bauen eines Startmotores notwendig, da Alternativen ja teurer gewesen wären.
Die verlegten Zündspulen sind aus Platzgründen auch notwendig geworden, nur wäre da nicht dieses Problem mit der Störung gewesen.
Hmm warum muss es eigentlich dieses teure MyChron Gerät sein?
Nun sorry, du magst ja beleidigt sein. Ich kann dich aber echt nicht verstehen. Einerseits willst du fahren, hast kaum Zeit wegen deinem Studium. Dann aber bastelst du die ganze Zeit rum und baust Sachen an dein Bike dran, die nicht unbedingt notwendig sind (Ich sprech jetzt nicht von einem Motorwechsel wegen Motorschaden).
Irgendwie widerspricht sich das immer etwas.
Lustigerweise finden ja alle Leute überall, dass du etwas übertreibst mit deinen Umbau Ideen, irgendwie können ja nicht sooviele Leute irren, die zumal auch sehr viel Erfahrung haben oder?

Und natürlich ist der Starterausbau incl. bauen eines Startmotores notwendig, da Alternativen ja teurer gewesen wären.
Die verlegten Zündspulen sind aus Platzgründen auch notwendig geworden, nur wäre da nicht dieses Problem mit der Störung gewesen.
Hmm warum muss es eigentlich dieses teure MyChron Gerät sein?
Nun sorry, du magst ja beleidigt sein. Ich kann dich aber echt nicht verstehen. Einerseits willst du fahren, hast kaum Zeit wegen deinem Studium. Dann aber bastelst du die ganze Zeit rum und baust Sachen an dein Bike dran, die nicht unbedingt notwendig sind (Ich sprech jetzt nicht von einem Motorwechsel wegen Motorschaden).
Irgendwie widerspricht sich das immer etwas.
Lustigerweise finden ja alle Leute überall, dass du etwas übertreibst mit deinen Umbau Ideen, irgendwie können ja nicht sooviele Leute irren, die zumal auch sehr viel Erfahrung haben oder?
- Nico Offline
Außerdem ist es nicht richtig, daß Du keine vernünftige Antwort bekommen hast. Les Dir den Thread nochmal durch. Sogar Roland hat Dir ne fundierte Antwort geschrieben. Und er muss es wissen - er war Mechaniker in nem WM Team...