Zum Inhalt

CBR900sc33

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von DerStaplerfahrer »

nilz hat geschrieben:
BlackBlade85 hat geschrieben: zur Leistungs , da gibts 3 Werte.
1. der angegebene Wert: 122PS
2. der gefühlte Wert (laut Kumpel mehr als 122PS)
3. der gemessene Wert von dann doch nur 116PS

Aber gut sieht se aus...und is halt nen Superbike. Mein Kumpel wird sie auch behalten für LS und Renne und gegebenen Falls etwas tuuuuunen.
du arsch... warte bis zum 31. :D:D:D:

2 topic: also ich muss alllen recht geben...
-sie ist zu fett, heißt ja nicht umsonst "dicke"
-und sie hat auch zu wenig bums

dennoch sind trotz höherlegung und durchgesteckter gabel bei nem 15jahre altem fahrwerk so begriffe wie lenkerflattern nicht zu finden^^

aber danke, dass du se "superbike" nennst patty... 8)

und muss ich sagen, charm hat se, aber nix um zeiten zu holen...
zu den echten 116ps muss ich sagen, das der leistungsprüfstandtyp nicht wirklich wusste, was er bei meinem moped eingeben soll...
aus der LS bin ich oft genug mit blackblade85(dem patty) unterwegs gewesen und er ist mir mit seiner SC44 nicht davon gefahren. beschleunigungsmäßig hat er mir von 100 bis 250vll 2 oder 3 motrradlängen abgenommen...

@ motoX hast ja schon im 7r forum gepostet und der preis wär schon nen ding, dafür bekommst du nie und nimmer ne 750 k1 oder sogar jünger...
warum ich das behaupte: -> hab selber von nem monat gesucht und mich dann auch wegen der optik entschlossen für 2-3 trainings im jahr die dicke zu behalten...
bin ne 750 k1 probe gefahren, und das handling ist schon nen weltweiter unterschied... aber wie sich dass nun zu ner SC33 gibt, keine ahnung...
auf jeden fall ist die fast so hässlcih, wie deine alte gixx... :D

ende: ich behalt des ding, und werd nen bissl investieren. optik geht doch vor funktion, oder^^...
aktuelle kilos sind mir zu doll, da bi ich weichei, und 6er eingfach nur rasenmäher... auch wenn selbst die im endeffekt, nur leistungstechnisch gesehen, optimaler als ne alte 7er sind... (meine freundin fährt ne 6er k4)
hat ja ewig gedauert bie du mal was dazu schreibst :P
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Hi, ich habe heute meine Fireblade geholt, hier mal Bilder falls es jemand interesiert.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

• TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Super Mopped! Bin damit 40000 km Straße gefahren, für die LS und Nordschleife absolut klasse meiner Meinung nach...

:)
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

ist schon ein riesen Unterschied zu meiner GSXR, im Vergleich fährt die sich ja wie ein Fahrrad! bin alsolut happy!
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

2 schöne oldschool Moppeds. Am geilsten ist aber die Schriftart für die Hausnummerbeschriftung .. waren da Aliens bei euch? Is ja voll ScieneFiction .. 8) :D

cu
cyco
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Naja ich hab dacht wenn ich mir schon keine modernen Moppeds kaufen kann, mach ich wenigstens die Hausnummer "modern" :D
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

:wink: Hab auch ne SC33, aber die danach. Dafür is deine hübscher und heiler.

cu
cyco
  • maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

ne wirklich schöne Alteisensammlung hast du jetzt.
:icon_thumleft
  • JoBeck Offline
  • Motorrad: HP2 Sport
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP

Beitrag von JoBeck »

na ne sc 33 iss doch super,
ich fahr sie auf der strasse und auf der piste, sie hat bei mir schon 60.000km abgespult, auf der rennstrecke kann sie bei der topspeed nimmer mithalten, aber mit den richtigen bremsbelägen kann man schön spät bremsen, hab vor 14 tagen am salzburgring einige 1000ender damit geärgert! musst nur aufpassen wenn du auf dem hinterrad fährst, da geht schnell der motor hoch, aber frag nicht woher ich das weis!

Gruß
JoBeck
Zuletzt geändert von JoBeck am Sonntag 23. Mai 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

JoBeck hat geschrieben:na ne sc 33 iss doch super,
ich fahr sie auf der strasse und auf der piste, sie hat bei mir schon 60.000km abgespult, auf der rennstrecke kann sie bei der topspeet nimmer mithalten, aber mit den richtigen bremsbelägen kann man schön spät bremsen, hab vor 14 agen am salzburgring einige 1000ender damit geärgert! musst nur aufpassen wenn du auf dem hinterrad fährst, da geht schnell der motor hoch, aber frag nicht woher ich das weis!

Gruß
JoBeck
öl... :?:
Antworten