nilz hat geschrieben:BlackBlade85 hat geschrieben:
zur Leistungs , da gibts 3 Werte.
1. der angegebene Wert: 122PS
2. der gefühlte Wert (laut Kumpel mehr als 122PS)
3. der gemessene Wert von dann doch nur 116PS
Aber gut sieht se aus...und is halt nen Superbike. Mein Kumpel wird sie auch behalten für LS und Renne und gegebenen Falls etwas tuuuuunen.
du arsch... warte bis zum 31.

:D:D:
2 topic: also ich muss alllen recht geben...
-sie ist zu fett, heißt ja nicht umsonst "dicke"
-und sie hat auch zu wenig bums
dennoch sind trotz höherlegung und durchgesteckter gabel bei nem 15jahre altem fahrwerk so begriffe wie lenkerflattern nicht zu finden^^
aber danke, dass du se "superbike" nennst patty...
und muss ich sagen, charm hat se, aber nix um zeiten zu holen...
zu den echten 116ps muss ich sagen, das der leistungsprüfstandtyp nicht wirklich wusste, was er bei meinem moped eingeben soll...
aus der LS bin ich oft genug mit blackblade85(dem patty) unterwegs gewesen und er ist mir mit seiner SC44 nicht davon gefahren. beschleunigungsmäßig hat er mir von 100 bis 250vll 2 oder 3 motrradlängen abgenommen...
@ motoX hast ja schon im 7r forum gepostet und der preis wär schon nen ding, dafür bekommst du nie und nimmer ne 750 k1 oder sogar jünger...
warum ich das behaupte: -> hab selber von nem monat gesucht und mich dann auch wegen der optik entschlossen für 2-3 trainings im jahr die dicke zu behalten...
bin ne 750 k1 probe gefahren, und das handling ist schon nen weltweiter unterschied... aber wie sich dass nun zu ner SC33 gibt, keine ahnung...
auf jeden fall ist die fast so hässlcih, wie deine alte gixx...
ende: ich behalt des ding, und werd nen bissl investieren. optik geht doch vor funktion, oder^^...
aktuelle kilos sind mir zu doll, da bi ich weichei, und 6er eingfach nur rasenmäher... auch wenn selbst die im endeffekt, nur leistungstechnisch gesehen, optimaler als ne alte 7er sind... (meine freundin fährt ne 6er k4)